- Bunte Fischis!!!! Beitrag #1
coma.white
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
also,ich will mein Aquarium neu einrichten,hab den anderen Fischis ein neues und geeigneteres Zuhause besorgt,und möchte jetzt ein möglichst buntes Aquarium haben.
Zu meinen Fragen:
Kann man auch nur männliche Guppys halten?Weil Babys müssen nicht unbedingt sein....
Wieviel Grünzeug und vor allem auch welches muss rein für Guppys?
Und jetzt hätt ich halt noch gern ein oder zwei Fischarten dazu,natürlich ebenfalls möglichst farbenfroh....
Tät da so´n Kampffisch Männchen dazu passen,oder hab ich dann lauter Fischleichen?
Bitte um Vorschläge.
Gruß,
Coma
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Achja,und wie siehts mit Skalaren aus?
Bin halt ein echter Trottel in Sachen Fischis,also nicht gleich die Augen verdrehen
also,ich will mein Aquarium neu einrichten,hab den anderen Fischis ein neues und geeigneteres Zuhause besorgt,und möchte jetzt ein möglichst buntes Aquarium haben.
Zu meinen Fragen:
Kann man auch nur männliche Guppys halten?Weil Babys müssen nicht unbedingt sein....
Wieviel Grünzeug und vor allem auch welches muss rein für Guppys?
Und jetzt hätt ich halt noch gern ein oder zwei Fischarten dazu,natürlich ebenfalls möglichst farbenfroh....
Tät da so´n Kampffisch Männchen dazu passen,oder hab ich dann lauter Fischleichen?
Bitte um Vorschläge.
Gruß,
Coma
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Achja,und wie siehts mit Skalaren aus?
Bin halt ein echter Trottel in Sachen Fischis,also nicht gleich die Augen verdrehen
Zuletzt bearbeitet: