=( Katze frisst nicht

Diskutiere =( Katze frisst nicht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; machs gut tiger :(( bald geht es dir wieder gut ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • =( Katze frisst nicht Beitrag #21
machs gut tiger :(( bald geht es dir wieder gut ....

• =( Katze frisst nicht Beitrag #22
hallo

es ist komisch es fehlt was ,keiner mehr der einen um die beine läuft.
aber es geht ihm jetzt besser.

mein mann war bei ihm als er die narkose bekam er hat ihn bis zum schluß gestreichelt, nicht einmal gewehrt hat er sich, er wog zum schluß nur noch 4,4 kilo von 8kilo.
aber bei der richtigen spritze war auch er nicht dabei.
eigentlich wollten wir ihn bei uns im garten beerdigen aber haben wir doch nicht gemacht,wegen dem hund.
lg ela

• =( Katze frisst nicht Beitrag #23
Mist, hätte beinahe geheult beim lesen. :cry:
Es tut mir ganz doll leid um Euch! :( Aber dem Kater gehts wieder gut! Der springt jetzt bestimmt im Katzenhimmel von Wolke zu Wolke und jagt Mäuse-Engelchen! :wink:

Am besten macht Ihr eins: Verabschiedet Euch von ihm. Ganz offiziell! Dafür muß er nicht körperlich anwesend sein, denkt einfach ganz fest an ihn und laßt ihn ins Licht gehen.
Ich weiß, daß klingt total albern, aber es hilft! Dadurch wird es leichter!

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

• =( Katze frisst nicht Beitrag #24
oh mann, konnte mich kaum halten :(...tut mir leid.

• =( Katze frisst nicht Beitrag #25
hallo,

ich weiss zwar das die letze nachricht hier in diesem thread schon ne weile zurück liegt aber ich habe sie gerade erst entdeckt und musste einfach mein beileid aussprechen (habe mich extra dafür, hier im board registriert). das was sie erzählen ist wirklich für jeden tierliebhaber sehr sehr schmerzhaft (mir sind die tränen gekommen). ich habe auch eine katze das heisst eigendlich meine mutter ich lebe seit zirka einem jahr nicht mehr zuhause (habe geheiratet) aber die minnosch ist auch immernoch auch "meine" katze.

heute habe ich von meiner mutter erfahren das unsere minnosch nicht mehr isst oder zumindest ganz ganz wenig isst (tinken tut sie noch) und bin dann auf diesen thread gestossen, in ungefähr 2 stunden fahren wir zum artz ich hoffe das meine liebe diese krise überwindet, denn ich bzw. wir lieben sie sehr. nachdem ich das gelesen habe was sie schreiben habe ich richtig angst das es unsere katze nicht mehr lange mitmacht, denn sie ist jetzt auch soch zirka 14 jahre alt. und sie hat eigendlich "für ihr leben gern" gegessen.

noch hab ich keine ahnung was mit ihr los ist, ich hoffe der ta kann uns aufschluss darüber geben.

nochmals herzliches beileid, ich hoffe jetzt wo ein bisschen grass über die sache gewachsen ist, ist auch ihr verlusst besser zu verkrafften.

mfg.

denis978

• =( Katze frisst nicht Beitrag #26
Hallo Amie
ist es sehr heiß bei euch? Falls ja, könnte das der Grund sein. Meine hat auch sehr schlecht gefressen. Ich war eh beim TA wegen Impfung, da hat er sie halt schnell durchgecheckt und dann gemeint, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Das ist nur das Wetter, seine fressen auch nicht viel.
Aber klar, mit 16 sollte man dann doch besser eher mal zu früh als zu spät zum TA gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

=( Katze frisst nicht

=( Katze frisst nicht - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...

Neueste Beiträge

Oben