Beschäftigungsmöglichkeiten

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass der Hund konzentriert arbeitet. Ist doch der Sinn der Sache. ;)
  • Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #21
Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass der Hund konzentriert arbeitet. Ist doch der Sinn der Sache. ;)

• Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #22
Off-Topic
seh ich auch so. aber die halterin scheint es gestört zu haben??? oder ich habs falsch verstanden

• Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #23
Was mich gestoert hat ist nicht das suchen;)
sie konnte halt nichts benanntes suchen.
Sie sucht eben, nur nichts bestimmtes, sondern etwas was ihres ist. ( wenn man es versteckt bevor sie es sah) oder (wenn sie es sah) das, was frauchen versteckte.

Ich hoffe, man kann mir halbwegs folgen.
Jedenfalls ist das nichts mehr fuer uns.
(automatische Beitragszusammenführung)

Exe, im prinzip haben wir genau das vor:)
Nur das es halt teebeutel sein sollen, die vielleicht nicht so neutral sind wie centstuecke oder co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #24
Off-Topic
ach soooooo :lol:

Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten

Beschäftigungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden...: Und ihr glaubt gar nicht WIE frustrierend: Zum ''Problem'': Meine alte Hündin (ca 11) hat uns ja in der letzen Zeit immer mal wieder Probleme...
Unsicherheit?: Hallo zusammen, ich sag's gleich 'mal vorweg: das hier wird länger dauern. Ich hoffe also, Ihr habt etwas Zeit mitgebracht. ;) Worum geht es...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben