866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre)

Diskutiere 866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich muss mein weibliches Kaninchen namens Holly leider abgeben weil sich meine 3er Gruppe nicht mehr verstanden hat und ich nun kein Platz...
  • 866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre) Beitrag #1
emma1111

emma1111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich muss mein weibliches Kaninchen namens Holly leider abgeben weil sich meine 3er Gruppe nicht mehr verstanden hat und ich nun kein Platz für 2 gruppen habe.
Holly ist unterwürfig sehr lieb nur etwas scheu aber wenn sich sich eingewöhnt hat fasst sie schnell vertrauen und wird zutraulicher.

Im neuen Zuhause sollte bereits ein männliches kastriertes Kaninchen warten.
Das zukünftige Gehege kann ein Innengehege aber gern auch ein Außengehege sein.Aber mit den mindestmaßen von 2 qm pro tier.Sehr gerne auch größer.Trockenfutter sollte keins zur Verfügung stehen aber Heu,Gemüse,Kräuter,Grünfutter und Äste.Sie wird nur gegen einem Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Ich hoffe es sucht gerade jemand ein lieben Partner für sein Kaninchen.
lg

Thema:

866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre)

866xx - Kaninchen Holly (w, 2 Jahre) - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
817...2 Kaninchen (5 und 3 Jahre, m + w), Balkonhaltung: Leider muss ich wegen Umzug und familiärer Situation Kiki (5, kastriert) und Sammy (3, w) gegen eine Schutzgebühr abgeben. Sie sind zutraulich...
Oben