- Traurige Nachrichten aus dem schweinestall Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Unsere kleine lilly ist plötzlich verstorben, keine 8 Stunden nach dem letzten Tierarzt Besuch lag sie in ihrem Häuschen und ist nicht mehr aufgewacht. Wir sind total von der Rolle, darmparasiten ausgeschlossen minimal Durchfall die letzten 2 Tage, ein Schweinchen mit nicht mal 3 Jahren, der Tierarzt hat sie noch angesehen, Verdacht auf Hirnblutungen innere Blutungen, sie hat noch 3 Stunden vor ihrem Tod noch normal gegessen... Und dann sowas.
nun suchen wir für unseren lunkybuben ein neues Weibchen, nur wie gehe ich es an Hier in Wien, einige notstellen habe ich angeschrieben da gibt's Weibchen die nicht vermittelt werden da sie möglicherweise trächtig sind oder eben Buben. Und unser Schweinemann ist ja ein sehr ruhiges Schweinchen, sehr sozial aber so ein stunkschweinchen möchte ich ihm auch nicht antun. Vielleicht hat jemand Rat. Im Tierheim nachfragen, aber dass ich da mein gesundes Tierchen hinbringe fürs erste kennenlernen und er sich dort was holt?????
traurige Grüße schweinemama mit lilly für immer im herzen
nun suchen wir für unseren lunkybuben ein neues Weibchen, nur wie gehe ich es an Hier in Wien, einige notstellen habe ich angeschrieben da gibt's Weibchen die nicht vermittelt werden da sie möglicherweise trächtig sind oder eben Buben. Und unser Schweinemann ist ja ein sehr ruhiges Schweinchen, sehr sozial aber so ein stunkschweinchen möchte ich ihm auch nicht antun. Vielleicht hat jemand Rat. Im Tierheim nachfragen, aber dass ich da mein gesundes Tierchen hinbringe fürs erste kennenlernen und er sich dort was holt?????
traurige Grüße schweinemama mit lilly für immer im herzen