Kruste?

Diskutiere Kruste? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe grad ebend bei meinem 3 jährigen kaninchenbock eine kruste entdeckt die dort ist wo eigentlich der hoden sein müsste ( er ist seit 2...
  • Kruste? Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
ich habe grad ebend bei meinem 3 jährigen kaninchenbock eine kruste entdeckt die dort ist wo eigentlich der hoden sein müsste ( er ist seit 2 jahren kastriert) ich schau eigentlich nie unten nach nur ich hatte son komisches gefühl das da was ist und hab mal nachgeschaut und tatsächlich. Die kruste ist auf der linken seite ziemlich dunkel und riecht auch nicht grad toll stinkt eher. was könnte es sein? ich werd dan schauen ob ich morgen zum TA kann wird aber gerne erstmal eure meinung hören.

• Kruste?

Anzeige

• Kruste? Beitrag #2
kannst du es abmachen? also ihm nu nicht versuchen, dass abzureißen, aber vllt läßt es sich ja leicht lösen? ein köttel könnte es nicht sein?

• Kruste? Beitrag #3
nein ein kötel ist es nciht... ich will ihm nciht wehtun er zappelt ziemlich wen man auch nur unten nach sehn will.... seit der kastra gefällt es ihm überhaupt nciht wen mensch ans eine region geht ich kans ja mal vorsichtig versuchen

• Kruste? Beitrag #4
streß ihn nicht zu sehr, aber geh dann auf jeden fall mal zum ta morgen, öhm übermorgen dann wohl eher -.-

• Kruste? Beitrag #5
huch heute früh ist da nichts mehr. nein natürlich stress ich ihn sowenig wie möglichh

Thema:

Kruste?

Kruste? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben