- Kitten pinkelt ins Bett Beitrag #1
Elizabeth
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Kurze Einleitung:
Ich habe eine etwa 9 Monate alte Heilige Birma und seit letztem Freitag ein zweites Kätzchen dazu geholt (Kater, BKH, 12 Wochen alt)
Meine große hat immer zusammen bei mir im Bett geschlafen (zumindest größtenteils), der kleine Neuzugang schläft jetzt ebenfalls im Bett (auch größtenteils)
Nachdem der kleine eingezogen ist war meine große zwei Tage komplett beleidigt, inzwischen läuft es ganz gut.
Problem:
In zwei von vier Nächten wurde ins Bett gepinkelt.
Zuerst hatte ich den kleinen vermutet.
Er ist allerdings ansonsten komplett sauber und benutzt die Katzentoilette.
Nachdem ich dann ein wenig nachgelesen hatte, kam mir die Idee, dass es auch ein Protest-Pinkeln sein könnte?`Von meiner großen? Oder meinem Kleinen?
Hat jemand eine Idee?
Was kann ich tun?:eusa_think::shock:
Viele Grüße
Kurze Einleitung:
Ich habe eine etwa 9 Monate alte Heilige Birma und seit letztem Freitag ein zweites Kätzchen dazu geholt (Kater, BKH, 12 Wochen alt)
Meine große hat immer zusammen bei mir im Bett geschlafen (zumindest größtenteils), der kleine Neuzugang schläft jetzt ebenfalls im Bett (auch größtenteils)
Nachdem der kleine eingezogen ist war meine große zwei Tage komplett beleidigt, inzwischen läuft es ganz gut.
Problem:
In zwei von vier Nächten wurde ins Bett gepinkelt.
Zuerst hatte ich den kleinen vermutet.
Er ist allerdings ansonsten komplett sauber und benutzt die Katzentoilette.
Nachdem ich dann ein wenig nachgelesen hatte, kam mir die Idee, dass es auch ein Protest-Pinkeln sein könnte?`Von meiner großen? Oder meinem Kleinen?
Hat jemand eine Idee?
Was kann ich tun?:eusa_think::shock:
Viele Grüße