Hund wälzt sich in fressen

Diskutiere Hund wälzt sich in fressen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Yuukan und Teddy haben heute fisch bekommen. Zuerst wollte es keiner anrühren. Dann nahm Yuukan den Fisch in den Mund, legte es auf sein...
  • Hund wälzt sich in fressen Beitrag #1
Smoothie

Smoothie

Punkte Reaktionen
1
Hallo, Yuukan und Teddy haben heute fisch bekommen. Zuerst wollte es keiner anrühren. Dann nahm Yuukan den Fisch in den Mund, legte es auf sein Körbchen und wälzte sich darin herum. Er rührt ihn nicht an, aber waelzt sich drinnen. Was bedeutet das? Wir sagen es schmeckt nicht, aber sich darin wälzen ist ok? LG

• Hund wälzt sich in fressen Beitrag #2
Naja, meine Hündin wälzt sich auch schon mal in Nacktschneckenschleim...oder in Wildschweinscheiße:mrgreen:...

Fressen tut sie beides (gsd:!:) nicht - aber es scheint eben so klasse zu riechen, dass sie als Parfüm benutzt:004:

• Hund wälzt sich in fressen Beitrag #3
Naja, meine Hündin wälzt sich auch schon mal in Nacktschneckenschleim...oder in Wildschweinscheiße:mrgreen:...

Fressen tut sie beides (gsd:!:) nicht - aber es scheint eben so klasse zu riechen, dass sie als Parfüm benutzt:004:

Jap und das wird er nie mehr machen, ich glaube die Zwangsdusche danach war 10mal schlimmer. XD Oh man, mein Hund würde echt hungern anstatt Fisch zu fressen. Teddy hat ihn gefressen, Yuukan wälzt sich nur drinnen :roll:

• Hund wälzt sich in fressen Beitrag #4
Susi waelzt sich momentan viel auf totenn mausen:eusa_doh:
Die anderen hunde toeten sie wahrscheinlich und sie muss sich dann natuerlich drauf waelzen:cool:
ins koerbchen nimmt sie nix fressbares mit, da wird sich nur auf spielzeug gewaelzt:mrgreen:

Aber sie muessen ja nicht alles moegen, yuukan weiss was er will:D

• Hund wälzt sich in fressen Beitrag #5
Hallööööchen

Iss schon komisch auf was unsre Vierbeiner so alles stehen. Naja der Geruch ist intensiv, das scheint ihm gefallen zu haben. Ich würde da an micht denken, zumal ers ja nicht frisst, ich würde ihm keinen Fisch mehr geben. Denn zum drin rumwälzen iss es dann doch etwas zu schade. Abgesehen vom Gestank.

LG

Thema:

Hund wälzt sich in fressen

Hund wälzt sich in fressen - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Oben