HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie

Diskutiere HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wir gehen ein mal die Woche und sie läuft ca. 20 (!) Minuten am Stück. Find ich ziemlich lange, lauf mal selber 20 Minuten durch Wasser... das ist...
  • HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #241
Wir gehen ein mal die Woche und sie läuft ca. 20 (!) Minuten am Stück.
Find ich ziemlich lange, lauf mal selber 20 Minuten durch Wasser... das ist sau anstrengend! :shock:
Aber ich finde auch, dass sie das super macht und wenn's halt nur mit Leberwurst geht, dann ist das eben so :mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #242
Wurde das nicht langsam gesteigert?
Wir fingen damals mit ich glaube 7 Minuten an und das ging auf 15 oder 20 dann hoch wurde immer leicht gesteigert um nicht zu übertreiben.
Ja ich möchte da nicht drin laufen :silence:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #243
Anfangs war es auch nicht so lange... sind jetzt beim Maximum angelangt. Wurde stückchenweise hoch geschraubt.
Werden wahrscheinlich noch 3 mal hin gehen, dann ist es geschafft. :mrgreen:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #244
Schöne Videos und brave Abby!

Ich würd auch stehenbleiben, wenn die Leberwurst leer ist. Sei mal lieber froh, dass sie sich nicht auf die Zehenspitzen stellt und zurücklehnt wie im Whirlpool!:mrgreen:

Wird sie zwischen zwei Physio-Terminen wieder trocken?:lol:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #245
Wenn ich mir die Videos anschaue, sehe ich Abby als Pamela Anderson, die in Zeitlupe durch's Wasser rennt... nur, dass Pam alles wahrscheinlich nicht für Leberwurst gemacht hat :lol:

Ich find's so geil, wie sie mit der Pranke gegen die Scheibe dotzt, weil der Leberwurstfluss mal wieder versiegt ist, was sie zutiefst empört :005:
Mein Hund kann sehr fordernd sein...

Ja, sie ist am nächsten Tag wieder trocken... aber wir müssen unter den Ohren stark nachhelfen, weil sonst das Fell dort verfilzt...

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #246
nur, dass Pam alles wahrscheinlich nicht für Leberwurst gemacht hat :lol:
Vermutlich nicht...:shock:

Ich find's so geil, wie sie mit der Pranke gegen die Scheibe dotzt, weil der Leberwurstfluss mal wieder versiegt ist, was sie zutiefst empört :005:
Recht hat sie! Positive Bestärkung ist alles!:lol:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #247
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass sie sich einfach hinstellt und die Arme verschränkt und einfach eingeschnappt ist, weil keine Wurst mehr kommt, so im Sinne von:

"Watt? Keine Bezahlung mehr? Macht euren Scheiß doch alleine!" :eusa_snooty:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #248
Genau, und dabei steht sie mit lediglich zwei Krallen (eine links, eine rechts) auf irgendwelchen Schrauben am Beckenrand, die sich nicht mitbewegen.:lol:

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie Beitrag #249
Genau so :044:

Thema:

HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie

Oben