- 3 Amseljunges gefunden Beitrag #1
N
Nebelelfe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, habe gestern Nachmittag drei Amseljunges gefunden die von Kindern mit Steinen beworfen wurden. Zwei der Kleinen sind innerhalb der ersten 2 Std leider aufgrund der Verletzungen verstorben, nun möchte ich wenigstens den letzten Kleinen durchbringen.
Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschlage geben was die Fütterung betrifft.
Im Moment füttere ich den Kleinen alle 30 min mit einem Brei aus Rindertatar und Vitamintropfen und jede 4 Mahlzeit mit Regenwürmer und Grillen. Beoperlen habe ich hier leider nicht bekommen. Die Regenwürmer und Grillen tauche ich vorher immer in Wasser ein weil ich gelesen hatte das, das Wasser geben mit Pipette auch schief gehen kann und zu einer Lungenentzündung führen kann.
Für Tipps wie gesagt wäre ich sehr dankbar.
P.S der Kleine hat lauter kleine schwarze Tierchen was kann ich dagegen tun?
Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschlage geben was die Fütterung betrifft.
Im Moment füttere ich den Kleinen alle 30 min mit einem Brei aus Rindertatar und Vitamintropfen und jede 4 Mahlzeit mit Regenwürmer und Grillen. Beoperlen habe ich hier leider nicht bekommen. Die Regenwürmer und Grillen tauche ich vorher immer in Wasser ein weil ich gelesen hatte das, das Wasser geben mit Pipette auch schief gehen kann und zu einer Lungenentzündung führen kann.
Für Tipps wie gesagt wäre ich sehr dankbar.
P.S der Kleine hat lauter kleine schwarze Tierchen was kann ich dagegen tun?