R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

Diskutiere R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
22760585ac.jpg

GISMO
*2007/2008 + 07.08.2015

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.​

Kleiner, süßer Schweinemann, mein kleiner Punkeropa,
unsere Wege kreuzten sich Anfang 2012.
Du warst Teil der aus einem miserablen Streichelzoo geretteten adulten Meerschweinchen.
Schon damals war deine Prognose bescheiden. Der TA schätze dich auf mindestens 5 Jahre.
Arthrose in den Kniegelenken, beginnende Spondilose im Beckenbereich der Wirbelsäule,
Abszesse durch die Bisse der anderen unkastrierten Böcke, abgemagert,
ein Häufchen Elend...

Aber du hattest beschlossen deine Chance zu nutzen.
Du nahmst zu und hast gezeigt, dass du Leben willst!

So zogst du zu ein paar netten, älteren Mädels in ein behütetes, neues Zuhause.
Leider gingen all deine Damen im Laufe dieses Jahres über die Regenbogenbrücke und du warst plötzlich alleine.
Deine Besitzerin wollte keine neuen Meerschweinchen dazu holen, also kamst du zurück zu mir.

Und du hast mich wieder gleich voll und ganz um den Finger gewickelt.
Mit deinem Opacharme, deiner sanften Zurückhaltung, deinem Blick.
Inzwischen machten auch deine Zähne Probleme und der TA sah uns recht häufig.
Aber du warst unglaublich tapfer und hast das Leben genossen!

Meine Cassiopaia leistete dir Gesellschaft und ihr ward eine ruhige, friedliche Renter-WG.
Immer wieder ging es dir schlechter, aber zwei Mal hast du dich wieder erholt.
Dieses Mal nicht mehr.

Wir haben gekämpft.
Wir haben verloren.

Kleiner Schweinemann, du warst ein ganz besondere Übergangsterrorist und deshalb bekommst du auch hier einen Thread!
Ich werde dich nicht vergessen, weil etwas in deinem Blick mich schon 2012
als ich dich aus Matsch und Dreck in eine Transportbox hob, berührt hat.
Weil deine schwarzen Knopfaugen mein Herz erwärmt haben
und weil ich froh bin, dass du zumindest 3 Jahre deines Lebens geliebt und behütet verbringen durftest!

Mach's gut kleiner Punk!​

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #2
Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Punker!

*Tompi mal drückt wenn sie mag*

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #3
Mein Beileid, Tompina.:056:

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #4
:056:
Das tut mir sehr leid, Tompina!
Immerhin konnte er ein paar Jahre seines Lebens als glücklicher Schweinemann leben - und er wird Dir und seiner "Vorbesitzerin" für diese Jahre sehr dankbar sein!

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #5
Pinchen, das tut mir sehr leid :(.
Komm gut drüben an, süßer Gismo.

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #6
Tut mir leid!

Komm gut drüben an!

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa Beitrag #7
Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte!
Es war wie immer keine leichte Entscheidung, aber in Anbetracht des Alters und der Umstände doch nur das logische Ende eines Weges...*seufz*

Cassiopaia war ganz konsterniert, dass sie nun wieder bei den anderen Terroristen wohnen muss...

Thema:

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
Herr Berti - Mach's gut mein kleiner Hasenmann...: Herr Berti * ca. 2008/2009 + 09.06.2013 Es kann nicht sein, so will uns scheinen, der Platz, wo du einst warst, ist leer. (unbekannt)...
Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus: Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
Peppone - gute Reise mein Schatz!: Es war einmal ein kleines grau-weißes Kaninchen, geboren bei einem Vermehrer, gekauft von unwissenden, verantwortungslosen Menschen, eingesperrt...

Neueste Beiträge

Oben