30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
L

Lunaspring

Punkte Reaktionen
0
30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt

Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und ich kann aus persönlichen Gründen kein neues für meine Lotte anschaffen.
Lotte wird nur abgegeben wenn die angegebenen Kriterien erfüllt werden

- Lotte muss min. einen Partner haben
- Das Gehege muss min 3m² pro Tier beinhalten
-Trockenfutter freie Ernährung
-Wenn möglich im Aussengehege gehalten werden
-Auslauf!
-Abzugeben in der Region Hannover/Laatzen

Lotte lebt draußen bei uns im Garten in einem betretbaren Stall mit Auslauf im ganzen Garten. Sie ist ruhig und kein Kuscheltier. Sie lässt sich nicht gerne Anfassen, dennoch frisst sie der Bezugsperson aus der Hand und lässt sich ab uns zu streicheln. Lotte ist gegen RHD und Myxomatose geimpft. Ich mag das Gehege das Sie ihr anbieten möchten persönlich anschauen um wirklich sicher zu gehen , dass sie wirklich ein gutes und liebevolles zuhause bekommt.

Mit abzugeben.
Impfpass
2 Transportboxen
Das restliche Streu/Heu/Stroh
Einen Tonnapf

1zqg67q.jpg

1zx7509.jpg

• 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause Beitrag #2
Das Thema kann gelöscht werden. Wir haben ein Zuhause gefunden

Thema:

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
Oben