Kitten´s Siam

Diskutiere Kitten´s Siam im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor gerade mal 11 Tagen warst Du mit Deinen Freundinnen Choco, Flocke und Lila aus Köln zu uns gezogen. Aufgeweckt und putzmunter habt Ihr vier...
  • Kitten´s Siam Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Vor gerade mal 11 Tagen warst Du mit Deinen Freundinnen Choco, Flocke und Lila aus Köln zu uns gezogen. Aufgeweckt und putzmunter habt Ihr vier Euer neues Zuhause erkundet und Euch schnell mit den übrigen Mäuschen angefreundet.
Vorgestern Abend bemerkten wir, dass Du ziemlich schlapp warst. Dein Fell war struppig, Du hattest Durchfall und verklebte Augen und hast leise geknattert. Am nächsten Tag ging es Dir nicht besser, und wir sind sofort mit Dir zur Tierärztin gefahren. Die hat Dir Baytril und ein Aufbaupräparat gespritzt. Wieder daheim, hast Du Dich gleich in Dein Kokosnussnest zurückgezogen und geschlafen. Immerhin waren Deine Augen wieder offen und klar. Aber fressen wolltest Du gar nichts - weder Nutri-Cal noch Päppelbrei noch Bird Bene Bac.
Abends hast Du dann mühsam doch ein kleines Portiönchen Bene Bac gefuttert. Dann bist Du plötzlich ganz schnell durch den Käfig geflitzt, zwei- oder dreimal hochgehüpft und dann einfach umgefallen und über die Regenbogenbrücke gegangen...
Du warst erst 4 1/2 Monate alt... Viel zu jung zum Sterben... Es tut uns so Leid, dass wir Dir nicht besser helfen konnten...
Wir hoffen, dass Du wenigstens ein paar schöne Tage in Deinem neuen Zuhause hattest...
Gute Reise, kleine tapfere Siam! Choco, Flocke, Lila und die anderen Mäuschen werden Dich ganz doll vermissen... Und wir werden Dich nie vergessen, auch wenn Du nur so kurze Zeit bei uns sein durftest!
Traurige Grüße,
seven

• Kitten´s Siam Beitrag #2
Das tut mir so leid für euch....:(
Weiß immer garnicht was ich zu sowas sagen soll.....:(

• Kitten´s Siam Beitrag #3
:cry:
Oh das tut mir sooooo leid für Euch!!!
Ich weis auch nie, was man sonst noch schreiben könnte:uups:

Alles gute!!!

• Kitten´s Siam Beitrag #4
Mir fehlen da die Worte ich wünsche euch nur viel Kraft

• Kitten´s Siam Beitrag #5
Ihr seid lieb, danke!
Besonders traurig ist, dass wir ihr ein so schönes neues Zuhause bieten wollten, nachdem Kitten sie schweren Herzens abgeben musste... Und nun ist eine der ersten Nachrichten, die ich schreiben muss, dass eines ihrer Mäuschen schon nicht mehr lebt... Das tut mir so Leid! Die Maus hat so schnell abgebaut, quasi über Nacht... Vorher war sie ja quietschfidel, putzmunter, hatte wunderschönes glänzendes Fell und ihre Riesenöhrchen standen vorwitzig ab... Die Tierärztin meinte, mit Baytril und der Päppelspritze müsste sie es eigentlich schaffen... Es hat leider nicht sollen sein...
Eine zuckersüße Maus war sie, in die wir uns sofort verliebt hatten.... *heul*
LG, seven

• Kitten´s Siam Beitrag #6
hallo seven
sicherlich ist es bitter und ich denk jeder weis das ihr ein tolles zuhause geboten habt aber jetzt geht es siam gut.
Es ist sicherlich nicht nur für euch tragisch sondern für kitten auch aber
eine maus weis wann sie geht und naja sie hatte ein schönes leben das ist das was zählt.
ich wünsche dir viel kraft und auch Kitten
lg Chrissi

• Kitten´s Siam Beitrag #7
Hallo,

jetzt finde ich den fall immer seltsamer, meine Cousine hatte aus dem selben wurf 2 Mäuse, sie hatte hier auch einen beitrag geschrieben, wir dachten es sei eine Maus dabei, die die schnurrbarthaare abfrisst, aber 10 min. bevor wir zum Ta geangen sind ist eine gestorben, und beim Ta die andere. Das arme kleine Mäuschen, das mit in der Gruppe sitzt/saß ist kern gesund, hatte vorsichtshalber auch medikamente bekommen, aber der gehts gut! Wenn es der anderen Maus gut geht sucht sie eine neue Mitbewohnerin, sie hat leider kein Internet, deswegen läuft diese sache mehr oder weniger über mich. Die armen Mäuse *schnief* aber vielleicht ist es was angeborenes??? Ich hoffe mehr als alles andere das die 3 oder wenn man von den kleinen aus geht die 2 gesund bleiben.

lg Kitten

• Kitten´s Siam Beitrag #8
Also, Flocke und Lila sind nach wie vor topfit, munter, aufgeweckt - noch ein bisschen scheu, aber ansonsten sehr lebhaft... Ihnen geht´s super... Choco ist zickig und frech - und hat ja leider einen schnell wachsenden Tumor (dass es ein Abszess sein könnte, hält die TÄ leider für unwahrscheinlich...) *seufz*
LG, seven, die das Ganze auch rätselhaft findet. Hoffentlich ist es nicht ansteckend...

• Kitten´s Siam Beitrag #9
Wie traurig... hoffentlich bleiben die anderen Mäuschen verschont.
Dicke Tröste-Umarmung,
Chipi

Thema:

Kitten´s Siam

Kitten´s Siam - Ähnliche Themen

Leb´ wohl, kleine Fia!: Am 16.01.07 bist Du mit Deinen sieben Geschwistern, Mama und 3 Tanten hier eingezogen - ein kleines, 16 Tage altes Bini-Mädel, neugierig...
Das Ende Rufus' Geschichte ..: Hier ist die Fortsetzung und leider das ende von rufus’ Geschichte. (sorry wenn ich mich vertippt habe, aber unter tränen kann man nicht so gut...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...
Gute Reise, kleiner Yeti!: Jetzt hast Du es doch allein geschafft... Gestern Abend schon warst Du plötzlich ganz schlapp und völlig unkoordiniert... Eine Viertelstunde hast...
Adieu, kleine Stoner!: Kleine Stonermaus! Vor fast genau einem Jahr bist Du hier mit vier weiteren Farbmausmädels eingezogen... Obwohl Du so winzig warst, hast Du Dich...

Neueste Beiträge

Oben