Kampf der Titanen - Hund vs. Katze

Diskutiere Kampf der Titanen - Hund vs. Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab gerade dieses Video auf Facebook gesehen und hab Tränen gelacht. Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Bitte, schaut es euch...
  • Kampf der Titanen - Hund vs. Katze Beitrag #1
Shivara

Shivara

Punkte Reaktionen
0
  • Kampf der Titanen - Hund vs. Katze Beitrag #2
Da hat aber eine/r die Ruhe weg. :lol:

• Kampf der Titanen - Hund vs. Katze Beitrag #3
Ich fand das einfach nur göttlich :lol:
So nach dem Motto: jaja, mach du mal. Ich geh hier nicht weg, ätsch! :mrgreen:

• Kampf der Titanen - Hund vs. Katze Beitrag #6
Ist das denn Ok? Ich bin nicht so gut in Englisch, aber da steht es ist das Bett vom Hund. Auch Katzen sollten nicht alles dürfen. Gab letztes auch nen Video da fanden es alle irre komisch, dass die Katzen jedes Mal den Hund deckelten, wenn er versuchte vorbeizulaufen und alle Hunde winselnd dastanden, weil sie sich nicht vorbeitrauten. Unerziebar oder nicht, aber die Katze würde aus dem Hundebett fliegen, genau wie umgekehrt der Hund aus dem Hundebett und gemobbt wird hier schon drei Mal nicht, wenn ich nen Hund rufe und Madame Katze deckelt den Hund, dann würde ich die Katze deckeln. :eusa_think:

• Kampf der Titanen - Hund vs. Katze Beitrag #7
Ich denke die Katze will im letzten Video mit dem Hund nur spielen und ihn nicht deckeln.
Vermutlich ist die Mietze ein allein gehaltene Katze und ihr fehlt daher der Spielkamerrad.

Thema:

Kampf der Titanen - Hund vs. Katze

Kampf der Titanen - Hund vs. Katze - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Kater sehr wahrscheinlich überfahren: Hallo.. Mein Kater Benji ist am freirag morgen in ein Anhänger eines nachbarn gesprungen ( er ist sehr neugierig). Dieser fuhr darauf mit dem...

Neueste Beiträge

Oben