Ballenabzess und Eheprobleme

Diskutiere Ballenabzess und Eheprobleme im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ja ich schon wieder. Majas Ballenabzess ist gestern wieder aufgegangen und hat geblutet wie sau. Tierarzt meinte sie solle ein verband...
  • Ballenabzess und Eheprobleme Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Hi, ja ich schon wieder.

Majas Ballenabzess ist gestern wieder aufgegangen und hat geblutet wie sau. Tierarzt meinte sie solle ein verband bekommen mit manuka lind Salbe. Der Verband hält aber nicht. Also schmieren ich die Salbe einfach so aufs Pfötchen. Außerdem sitzt sie grade auf Handtüchern alleine :-/

Das eigentliche Problem ist jetzt aber das sie einen total verbissen Po hat. Dort hat sie auch komplett keine Haare mehr. Mein Kastrat hatte die Woche immer mal wieder Haare von ihr im Mund.
Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt hatte ich hier schonmal ein Thema wo es auch um die beiden ging.
Er kann sie einfach nicht leiden und sie rennt immer weg wenn er kommt. Damit sie jetzt erstmal ruhe hat muss sie erstmal alleine sitzen. Die beiden sind übrigens schon seit über 3 Jahren zusammen. Nur jetzt klappt es nicht mehr.
Ich bin jetzt überfragt was ich machen soll!?
Will mich von keinem trennen aber zusammen lassen geht denke ich auch nicht.....
Jetzt überlege ich ob ich sie mit einem meiner anderen Mädels zusammen setze und ihr was größeres als jetzt baue.

Ratschläge?? Bitte!!

• Ballenabzess und Eheprobleme Beitrag #2
Hey du!

Wie viele Schweine hast Du denn insgesamt? Und warum sitzen die beiden als Paar und nicht in einer großen Gruppe?
Ich finde es etwas krass, dass Dein Bock scheinbar auf einmal so heftig auf sie reagiert - ist da etwas vorgefallen? Krankheit oder Ähnliches? Umzug, was weiß ich - irgend etwas, was ihn so durcheinander bringt?

• Ballenabzess und Eheprobleme Beitrag #3
Hey, ich habe insgesamt 7 Schweine und die sitzen auch alle zusammen.
Hab mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt.

Thema:

Ballenabzess und Eheprobleme

Ballenabzess und Eheprobleme - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vielleicht Mamatumore: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder was. Und zwar wurde Lola knapp 1,5 Jahre alt vor 11 Tagen eine Gesäugeleiste entfernt. Sie hatte dort...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Rennmaus wurde von der anderen angegriffen u ist jetzt allein im Käfig, was tun?: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf Hilfe von erfahrenen Wüstenrennmäusen-Haltern hoffe. Es sind mongolische Wüstenrennmäuse. Zur...
Er ist für immer Weg. (12 Jahre): An den Tag wo alles Angefangen hat, kann ich mich nur noch wage daran erinnern. Es war Sonntag und es schien als wäre es ein Tag wie jeder...
Oben