Lachen Ratten?

Diskutiere Lachen Ratten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!Ich möchte mal wissen,ob Ratten lachen können?Es ist zwar sehr "menschlich" ausgedrückt,aber wenn ich meine beiden beobachte,habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lachen Ratten? Beitrag #1
zora87

zora87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ich möchte mal wissen,ob Ratten lachen können?Es ist zwar sehr "menschlich" ausgedrückt,aber wenn ich meine beiden beobachte,habe ich vorallem bei dem kleinen,er ist etwa 12 Wochen alt,den Eindruck.Z.B. wenn beide im Zimmer rumlaufen,kommt der freche zu mir,ich kitzel ihn,dann rennt er weg,kommt wieder,kitzeln,dann legt er sich mal auf den Rücken,rennt wieder weg...Dabei hat er den Mund immer anders als sonst,es sieht aus,als ob er sich doll freut.Vorhin ist er aus Übermut bei meinem großen beim Spielen ein ganzes Stück auf dem Rücken geritten!Ich hab da immer viel zu lachen:mrgreen:!habt ihr sowas auch schon beobachtet?lg

• Lachen Ratten? Beitrag #2
...lol ich finds lusig. Bei mir hab ich sowas nocht nicht bemerkt;)
kannst du evtl. mal bilder machen?

• Lachen Ratten? Beitrag #3
Hab schon probiert Fotos zu machen,aber der kleine flitzt zu schnell rum,wenns lustig wird:041:

• Lachen Ratten? Beitrag #5
huhu,

also so direkt lachen weiß ich nicht.
aber ich bin überzeugt, dass man bei so gut wie jedem tier an der mimik die stimmung erkennen kann. ob traurig, fröhlich.. oder rotzfrech udn fies *gg*

außerdem finde ich, dass huskys generell immer etwas grinsen wenn man schräg von unten guckt^^..
meiner grinst immer schräg weil er da noch ne kleine narbe hat.. zu süß :)

• Lachen Ratten? Beitrag #6
...wenn du das video geguckt hätttest würdest du merken ratten können lachen :roll:
meine lachen auch :angel:

• Lachen Ratten? Beitrag #7
Danke Mayroh,vorallem das Video gefällt mir,so ein Gespiele findet bei mir auch statt,Ratten sind ja so schöne Tiere:)

• Lachen Ratten? Beitrag #8
kein problem ... gerne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lachen Ratten?

Lachen Ratten? - Ähnliche Themen

Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Aggression im Rattenrudel bessert sich, trotz Kastration, nicht!: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe 4 männliche Ratten (alles Brüder, alle ca. 11 Monate alt). Zwei der Ratten, Frodo und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben