Tiffy ist weg!

Diskutiere Tiffy ist weg! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin nervlich grad so am Ende :cry: Tiffy ist weg.. Spurlos verschwunden! Heute morgen um 9 Uhr zum Füttern war sie noch da, als ich grad mal...
  • Tiffy ist weg! Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Ich bin nervlich grad so am Ende :cry:

Tiffy ist weg.. Spurlos verschwunden!
Heute morgen um 9 Uhr zum Füttern war sie noch da, als ich grad mal wieder nach ihnen gucken wollte war sie weg..
Alle Anderen sind da.
Wir haben das ganze Gehege abgesucht, hoch und runter.. Nichts!
Keine Tunnel durch die sie raus könnte, keine Löcher an den Seiten wo sie sich rausgezwängt haben könnte...
Raubtiere schließen wir aus. Es lagen zwar einige Fellbüschel da rum, aber das war die ganzen letzten Tage nichts anderes, die sind ja noch nicht so lange zusammen, da gibt's ab und uz noch Zickereien und Fellflug.... Die Anderen sind putzmunter, nicht verstört, nichts.. Es gibt auch keine Kampfspuren.. Außerdem war ich heute so oft im Hof, das müsste doch aufgefallen sein wenn da irgendwas eingebrochen wäre...
Außerdme war Tiffy die größte und schwerste... Die hätte kein Tier aus dem Gehege schleifen können.
Das sie gestohlen wurde denk ich auch nicht, weil das Gehege so weit hinten im Hof ist, das sieht man von der Straße aus nicht. Und sonst weiß hier kaum einer dass wir Kaninchen draußen haben.
Ich bin echt verzweifelt :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #2
Habt ihr alle ecken abgesucht?
Auch die, wo man nicht denken könne das dort ein Kaninchen rein passt?

• Tiffy ist weg! Beitrag #3
Ja, komplett alles... :cry:
Wir haben sogar die Holzstapel umgeschichtet falls sie sich dahinter gequetscht haben könnte....
Und ich Nachmittags verstreu ich ihnen immer nochmal Karottenstückchen, da ist sie normalerweise gleich mit dabei... Nichts... :cry:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Noch dazu ist sie ja weiß... Sie müsste auffallen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiffy ist weg! Beitrag #4
oh nein das tut mir soooo leid :cry:

ich drück dir so die daumen das du sie findest... wie könnte sie denn bloß entwischt sein???

• Tiffy ist weg! Beitrag #5
Ich weiß es ja nicht... Wir haben alles dutzende Male abgesucht.. Nirgends hätte sie raus gekonnt... :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #6
und das sie sich nicht doch irgendwo im gehege versteckt hat, eine ganz kleine minimale ecke die ihr übersehen habt??

• Tiffy ist weg! Beitrag #7
Alles abgesucht... Immer und immer wieder...
Sie sticht ja auch von der Farbe her raus.. Und wenns Futter gegeben hat ist sie immer gleich angekommen :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #8
ach verdammte sch... das tut mir soo leid :(

kann sie irgendwo rüber gesprungen sein??

wenn sie ausgebüxt ist hoffe ich mal das es noch nicht allzu lange her ist und sie noch nicht weit gekommen ist..

• Tiffy ist weg! Beitrag #9
Wenn sie nirgends raus konnte, sich nirgends versteckt, dann gibt es ja gar keine andere Möglichkeit als dass sie geklaut wurde. :087:
Ich hoffe sie taucht doch wieder auf

• Tiffy ist weg! Beitrag #10
wer sollte sowas tun am hellichten tag??

und wenn immer mal jemand draußen war...

• Tiffy ist weg! Beitrag #11
Rausspringen geht nicht.. Ganz oben sind zwar noch kleine Löcher, aber die sind 2 Meter hoch und da passt sie auch nicht durch....

Wer sollte sie klauen?
Man sieht die Kaninchen von der Straße aus nicht.. Da müsste man schon auf unsre Grundstück bis nach hinten durchgehen... Und Tiffy hat sich nie so leicht fangen lassen... Die Andren kommen doch direkt angerannt wenn jemand kommt, sie nicht?

:cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #12
Ja, wenn sie die Größste war, dann ist sie vielleicht wirklich drüber gesprungen. Dann taucht sie aber bestimmt auch wieder auf

• Tiffy ist weg! Beitrag #13
Oben ist ein Dach drüber... Und die Seiten sind 2 Meter hoch.. Da kann sie nicht rausspringen...

• Tiffy ist weg! Beitrag #14
ach mensch, das ist aber wirklich seltsam...

und das sie beim füttern mit entwischt ist kann nicht sein?
hat der hugo doch auch schon geschafft oder nicht, so ganz unbemerkt?

• Tiffy ist weg! Beitrag #15
Hugo ist so winzig und unauffällig.. Tiffy ist ja ein richtiger Brocken, das wär mir doch sicherlich aufgefallen wenn sie mit raus wäre?
Und sie hat sich zwar allmählich mehr getraut, aber doch immer noch bisschen Abstand gehalten wenn man durchs Gehege gelaufen ist...

• Tiffy ist weg! Beitrag #16
seltsam... aber wenn sie keiner geklaut hat, sie sich nicht versteckt, nicht abgehaun sein könnte was dann???????????

• Tiffy ist weg! Beitrag #17
Ich weiß es ja eben nicht :cry:
Ich würd mir so sehr wünschen dass sie irgendwo im Gehege sitzt, aber wir haben wirklich jeden Winkel abgesucht... :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #18
wie sieht denn die umgebung vom gehege aus?

wald? nachbarn? straße??

• Tiffy ist weg! Beitrag #19
Oh nein! Habt Ihr schon die Gebüsche rundrum abgesucht und wart Ihr den ganzen Tag zu Hause, dass ihr nen potentiellen Einbrecher gesehen hättet?
btw: Ist das Gehege eigentlich abgeschlossen?

• Tiffy ist weg! Beitrag #20
Nach vorne hin erstmal ne ganze Strecke unser Hof, dann eine kleine Straße, dann Wald. Nach vorne rechts Nachbarn und dann große Straße, nach vorne links Nachbarn, Nachbarn, Nachbarn, dann Wiese, dann Wald.
Nach hinten ne ganze Strecke unser Garten, nach hinten zu den Seiten hin das Gleiche...

Thema:

Tiffy ist weg!

Oben