Tiffy ist weg!

Diskutiere Tiffy ist weg! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja mach das nochmal, ich wünsch dir viel glück :056: und schau nochmal in jede noch so kleine ecke..
  • Tiffy ist weg! Beitrag #41
ja mach das nochmal, ich wünsch dir viel glück :056:

und schau nochmal in jede noch so kleine ecke..

• Tiffy ist weg! Beitrag #42
Oh nein... Das tut mir ja leid!!!
Ich hab auch keine Idee, was es sein könnte... Aber hab ihr wirklich schon alles abgeucht? Ich mein das Gehege ist ja groß... Wir haben auch schon mal die Katze meiner fast 3 Stunden in der Wohnung gesucht, weil sie sich so geschickt versteckt hatte...
Ich hoffe, dass ihr sie noch findet und drücke die Daumen...
:056: Du wirst sie schon wiederfinden...

• Tiffy ist weg! Beitrag #43
Oh mensch, sabinchen :056:
Weißt du schon was neues?
Vielleicht hat sie ein Nahcbarskind rausgeholt und wollte spielen?
Ich hab mich eben so erschrocken als ich das hier gelesen habe... :cry:
Hoffentlich findest du Tiffy, ich drück dir die Daumen und Pfötchen :056:

• Tiffy ist weg! Beitrag #44
Vielleicht ja unter nem berg heu oder doch in nem gebuddelten loch?? ganz weit hinten:(

Drück dir die Daumen das du sie findest:cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #45
Hallo

ach Mensch ich bekam auch gerade nen Schreck und erst gar nicht an dich gedacht bei der Überschrift. Deine geliebte Tiffy:cry: , das tut mir echt leid.

Mir geht dauernd im Kopf rum, daß sie dir doch rausgehuscht ist, als du im Gehege warst und friedlich irgendwo im haus sich versteckt. Hast schon mal im haus dich umgeschaut ?
Der klebrige Hugo ist dir doch auch erst vor kurzem nach gegangen. Vielleicht sie auch.

KÖnnte sie irgendwo verschüttet sein ? Wenn die anderen Buddeln, daß was nachgegeben hat. Hm vielleicht unlogisch, aber ich weiß auch nichts sonst....

• Tiffy ist weg! Beitrag #46
huhu,
ich hoffe jetzt das du so lange brauchst weil ihr jetzt im gehege sitzt und wiedersehen feiert?? *hoff so sehr* :052:

• Tiffy ist weg! Beitrag #47
  • Tiffy ist weg! Beitrag #48
ach Mensch ich bekam auch gerade nen Schreck und erst gar nicht an dich gedacht bei der Überschrift. Deine geliebte Tiffy:cry: , das tut mir echt leid.
Ich dachte auch an jeden, aber nicht an Favole... und dann hab ich das gelesen...
Ich hoffe wirklich, dass es ein gutes Ende nimmt...

• Tiffy ist weg! Beitrag #49
Und wie sieht es jetzt aus, als ich Tiffy gelesen habe, ist mir gleich das herz in die Hose gerutscht.
Also der Stall lädt ja schon richtig zum Verstecken ein, kann sie da irgendwie unter das Hundehaus gelangt sein? Der Boden ist dort ja betoniert, oder?
Also die Löcher oben im Stall, sind schon etwas größer, aber wie will irgendein Tier mit dem kaninchen kerzengerade nach oben kommen.
Sind denn mittlerweile die Lücken zwischen den Gitterabdeckungen geschlossen? Aber selbst da könnt doch keine Katze mit einem Kaninchen durch, das ist doch alles viel zu wacklig.
Ich kann mir auch nur drei sachen vorstellen, entweder mit durch die Tür abgewitscht, oder geklaut oder irgendwo im Stall..
Ich hoffe, wirklich das sie noch da ist... :(

• Tiffy ist weg! Beitrag #50
und, hast du sie gefunden????? :eusa_pray:

• Tiffy ist weg! Beitrag #51
Gibt nichts Neues...
Hab grad nochmal überall nachgeguckt, nirgends ist sie.
TB und Futter hatte ich heute nacht vor's Gehege gestellt, das ist alles noch unberührt...
Hier im Haus ist sie sicherlich nicht, so zutraulich war sie noch nicht und man merkt doch wenn einem so ein Brocken zwischen den Füßen durch huscht?
Den Stall haben wir einmal komplett ausgeräumt, nirgends eine Tiffy..
Im Außenteil ist ein Tunnel, da haben wir gestern schon gedacht dass sie vielleicht da drin sitzt, aber der ist so kurz, da komm ich bis zum Ende wenn ich nachtaste, da ist sie nicht drin...
Oh man, das gibt's doch nicht :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #52
Ach Favole,
das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass ihr sie wiederfindet und drück die Daumen!

LG
Wölfi

P.S. Marder kommen zwar wirklich durch die kleinsten Löcher, aber das hätte Kampfspuren (Blut) gegeben und Tiffy hätte ja nicht durch das Loch gepasst, denke ich.

• Tiffy ist weg! Beitrag #53
Danke...

Eben, da hätte man doch was sehen müssen.. Und die Anderen sind kein bisschen verstört oder ängstlich.. Und würd ein Marder sich lieber ne riesen Tiffy holen mit der man wohl mehr "Probleme" beim kämpfen hat als zum Beispiel nen klebrigen Hugo der kleiner ist als ein Meerschwein??
Das passt doch nicht..
Von alleine raus geht nicht, Raubtier wird auch ausgeschlossen, ich denke mal ich hätte es gemerkt wenn sie mit rausgehuscht wäre (und sie ist ja immer lieber noch bisschen auf Abstand geblieben und hat beobachtet)...
Und welcher Mensch käme auf die Idee mal einfach so rund 70-100 Meter in ein Grundstück reinzulaufen um vielleicht hinten versteckt zwischen Haus und Ställen ein Kanickelgehege zu finden??
...

• Tiffy ist weg! Beitrag #54
ach mist, ich hatte so gehofft das wir heut gute nachichten bekommen :cry: das tut mir so leid...

habt ihr denn schon die zettel aufgehängt und auch in den umliegenden tierheimen bescheid gesagt?

• Tiffy ist weg! Beitrag #55
Die Zettel hängen alle, nur Tierheim müssen wir noch informieren.. Und gleich wollt ich sie noch bei Tasso eintragen lassen..
Das macht einen doch wahnsinnig. Ich seh echt keine Möglichkeit wie sie da rausgekommen sein soll....??

:cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #56
du könntest auch noch bei den tierärzten in der umgebung anrufen und eine beschreibung von ihr da durchgeben, vllt findet sie ja jemand und bringt sie dahin...?!?

glaub ich dir gerne, sowas kann einen echt wahnsinnig machen wenn man nicht weiß wie sie entkommen konnte.. wenn da ein riesen loch wäre könnt man sagen, gut ok, da ist sie raus, aber so..
obwohl es sicher keinen unterschied machen würde, ob du nun weißt wie sie verschwunden ist oder nicht.. :(

• Tiffy ist weg! Beitrag #57
Ich ruf gleich mal bei meiner Tierärztin an, die ist nicht weit von hier weg...

Naja, bisschen Gewissheit wär schon schön.. Ob sie jetzt rausgewitscht ist, oder jemand oder etwas sie geholt hat oder wie auch immer... :(
Denn wenn irgendwer/was da war sind die Chancen ja nicht wirklich groß sie wieder zu bekommen.. :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #58
ja gut, wenn irgendwas es war vllt nicht, aber irgendwer...
es sollte dann doch sicher jemanden auffallen wenn da auf einmal ein neues ninchen ist... man mag gar nicht dran denken was alles passiert sein könnte..

aber ich hoffe trotzdem das du sie -möglichst schnell- doch noch wieder bekommst :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #59
es sollte dann doch sicher jemanden auffallen wenn da auf einmal ein neues ninchen ist...
Naja, heutzutage bekommt man doch an jeder Ecke Kanickel nachgeworfen... Gib mir ne halbe Stunde und ich könnte dir haufenweise Kanickel anschleppen.. leider :(

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da jemand am Gehege war, auch wenn wir gestern abend direkt am Gehege beim Suchen auch schon den Verdacht hatten... Ist ja nicht so dass man direkt sieht, dass hier Kanickel rumhüpfen. Da müsste man gezielt hergekommen sein...

Och man... :cry:

• Tiffy ist weg! Beitrag #60
Naja, heutzutage bekommt man doch an jeder Ecke Kanickel nachgeworfen... Gib mir ne halbe Stunde und ich könnte dir haufenweise Kanickel anschleppen.. leider :(

Och man... :cry:

aber für die haufenweise kanickel die du anschleppst sind keine such-zettel ausgehängt!!

und es gehen mehr leute als man denkt mit offenen augen durch die welt, du hast sicher jede menge dieser zettel überall verteilt... man kann nur das beste hoffen..

und geb die hoffnung nicht allzu schnell auf :056:

Thema:

Tiffy ist weg!

Oben