Tiffy ist weg!

Diskutiere Tiffy ist weg! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie Toll!!! Da bin ich aber froh... :D Juuuuuhuuuuuu! Jiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeepiiiiieeeeeee!!! Sie ist wieder da...
  • Tiffy ist weg! Beitrag #121
Wie Toll!!! Da bin ich aber froh... :D

Juuuuuhuuuuuu! Jiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeepiiiiieeeeeee!!!

Sie ist wieder da!!!
:038::eusa_dance::026::041: :clap::043::sm1_013::048: :023:

Ach Mensch, da freu ich mich aber... Hat das Daumendrücken ja geholfen...

• Tiffy ist weg! Beitrag #122
Ui, schön, dass sie wieder da ist! Ich hab gestern und heute hier zwar nur still mitgelesen, aber natürlich mitgehofft, dass sie wieder auftaucht!

• Tiffy ist weg! Beitrag #123
d040.gif
a075.gif
b020.gif
s030.gif
k015.gif
b010.gif
a040.gif

wow ich freu mich sooo für dich,dass du deine tiffi wieder hast,habe auch heimlich mitgelesen und wusste gar nicht was ich schreiben sollte,weil das ja ganz schön heftig war!
so nun ist party angesagt *anstoß* sie ist wieder da *juppie*

• Tiffy ist weg! Beitrag #124
Danke ihr 3! :D
Hab heute morgen direkt geguckt ob sie immernoch da ist :mrgreen:
Bisschen verschlafen ist sie noch, aber mampft jetzt schon fleißig Möhrchen :050:

• Tiffy ist weg! Beitrag #125
Juhu sie ist wieder da!!!!!!
Ich hab die ganze Zeit daran gedacht und Daumen gedrückt das ihr sie wiederfindet.
:038: :eusa_dance: :026: :041:

• Tiffy ist weg! Beitrag #126
War sie eigentlich noch dreckig oder schon wieder weiß, als Du sie gefunden hast? ;o)
Hihi, ich stell mir gerade vor, Du hättest gestern geschrieben "Tiffy ist noch immer weg, dafür sitzt ein Maulwurf mit im Gehege - was soll ich tun?" ^^

• Tiffy ist weg! Beitrag #127
Danke Baja :D

Feivel, sie war weiß :044:
Hat nur wenn man genau hinguckt ein paar dunklere Erdflecken, der olle Maulwurf ( :044: )

Sie hat nur einen Riss im Ohr, das blutet(e) leicht, aber ich glaub mehr das es heut Nacht bissel Zickerein gab..

• Tiffy ist weg! Beitrag #128
Oh Mann, das ist ja klasse, endlich ist die Maus wieder da *freu*
Nach unten hattet ihr das Gehege ja auch gesichert, nach draußen konnte sie sich ja eigentlich nicht tunneln?
Sie muss wohl noch lernen wie man Tunnel gräbt, damit sie nicht einstürzen :roll:

• Tiffy ist weg! Beitrag #129
Also direkt nach unten könnte sie buddeln so weit sie will (wobei ich glaub da ist in 2-3m Tiefe nochmal Stein.. Hab ich grad irgendwie im Kopf.. :eusa_think:), an 3 Seiten ist ja Mauer (auch in die Erde rein) und hinten zum Garten hin ist Gitter im Boden (ca 1m tief) und Steinplatten ins Gehege rein... Also da müssten schon alle zusammen ganz schön buddeln bis sie da nur annähernd ne Chance hätten rauszukommen... Dat dürften die nicht packen :)
Aber ich bin ja jetzt böse und schaufel immer gleich alles zu.. Dann wird denen auch nicht langweilig :044:

• Tiffy ist weg! Beitrag #130
Aber ich bin ja jetzt böse und schaufel immer gleich alles zu.. Dann wird denen auch nicht langweilig :044:

JA, das mach ich auch immer. Nicht, dass die noch ausbüchsen :mrgreen:

• Tiffy ist weg! Beitrag #131
  • Tiffy ist weg! Beitrag #132
Ich hab ja sonst nichts zu tun als den ganzen Tag Löcher zuschaufeln.. :044:

• Tiffy ist weg! Beitrag #133
Änder doch Deinen Benutzernamen in Schaufole ;o))))

• Tiffy ist weg! Beitrag #134
:044: :044: :044: :044: :044: :044: :044: :044: :044: :044:

• Tiffy ist weg! Beitrag #135
JA genau, das wärs...
Aber das geht ja leider nich :(

• Tiffy ist weg! Beitrag #136
Da kommt man einmal nich ins internet und dann passiert sowas :mrgreen:
Ich freu mich auch total für dich, das sie wieder da ist :clap:
Als ich heute mit Ben gassi bin, glaubst mir nich was passiert ist...ich sah irgendwas großes braunes, dachte sofort an dein ninchen (sehr unwahrscheinlich das es zu mir in die gegend kam, sooooo schnell :shock: ), und ben war dann total komisch und hat gezogen wie wild, hab geschaut aber nix gefunden...na ja ich spinn manchmal etwas. Aber siehste, ich hab auch dauernd dran gedacht :058:

• Tiffy ist weg! Beitrag #137
Bin zwar bisschn spät dran, aber..
Uff! Freue mich auch, dass Tiffy wieder da ist!!!
Sie ist ein weißes Kaninchen, wenn ich richtig mitgelesen hab? Na denn pass mal auf, dass da nicht noch irgendwo ein schwarzer Zylinder im Gehege liegt - jetzt wundert mich ja gar nichts mehr :eusa_think::mrgreen:

LG
Wölfi

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiffy ist weg! Beitrag #138
Na denn pass mal auf, dass da nicht noch irgendwo ein schwarzer Zylinder im Gehege liegt - jetzt wundert ja gar nichts mehr :eusa_think::mrgreen:

wie geil..... *wegschmeiss*
Aber ich find das auch mal unfassbar wie sie da raus gekommen sein soll/ist :eusa_think:

• Tiffy ist weg! Beitrag #139
Rico, hihi, na das wär ja was wenn Tiffy wirklich bei dir plötzlich aufgetaucht wär.. :mrgreen:

Wölfi!
Du bist meine Heldin, du hast das Rätsel gelöst!
:044:
Ich glaub ich geh gleich mal raus und guck nach wo der Zylinder ist... :eusa_think:

Aber hier der Beweis, sie ist wieder da: :mrgreen:
IMG_5515.jpg

IMG_5615.jpg

IMG_5603.jpg

• Tiffy ist weg! Beitrag #140
hi freue mich das deine Tiffy wieder da ist schön das es ein schrecken mit ende ar und nicht andersherum.
na dann wünsch euch was und vorallem das jetzt alle bleiben wo sie hingehören

lg Chrissi

ps ich find deine tiffy ist bildhübsch

Thema:

Tiffy ist weg!

Oben