Tiffy ist weg!

Diskutiere Tiffy ist weg! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke ihr 2! :D :D :D Ich glaub ich guck gleich nochmal raus und geh dann wieder ins Bett.. Bin eh schon so aufgedreht :mrgreen: . . EDIT...
  • Tiffy ist weg! Beitrag #101
Danke ihr 2! :D :D :D
Ich glaub ich guck gleich nochmal raus und geh dann wieder ins Bett.. Bin eh schon so aufgedreht :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

na jedenfalls gut das´du heut dann doch noch mal raus gegangen bist :D

kannst du wieder ruhig schlafen ;)

Und ich weiß nichtmal warum ich rausgegangen bin.. Das mach ich sonst nie?
Aber es hat mich nicht mehr losgelassen... :eusa_think:

Ruhig schlafen?
Ich werd mein Männe die ganze Nacht wach halten und ihm Tiiiiiiiiiiiffyyyyyyyyy ins Ohr quietschen! :044:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiffy ist weg! Beitrag #102
Hey,
von mir auch ein jubeln! :) Freu mich für dich, dass sie wieder da ist :D :D

• Tiffy ist weg! Beitrag #103
Daaaaaaaaaaaaaanke! :D :D :D

• Tiffy ist weg! Beitrag #104
Das ist sooooooooo ein tolles Happy End,hätte cih zwar ehrlich gesagt nicht gedacht,aber grad deshalb ist es umso schöner:)

• Tiffy ist weg! Beitrag #105
  • Tiffy ist weg! Beitrag #106
Ich hab ja auch nicht mit gerechnet.. Ich hätt im Leben nicht dran gedacht dass wir sie wieder finden.. :uups:

Aber umso erleichteter bin ich jetzt! :D
Hab gleich überall rumtelefoniert und bescheid gesagt :mrgreen:

Der Arme? Der ist doch insgeheim mindestens genauso froh "seine Tiffy" wieder zu haben (sie liebt ihn abgöttisch.. Kaum war sie hier direkt zu ihm und wenn er da ist is alles sonst abgeschrieben für sie :mrgreen:)

• Tiffy ist weg! Beitrag #107
Vielleicht wollte Tiffy ja nur mal austesten wie lieb ihr sie habt und wie sehr ihr sie vermissen würdet,die Schlimme.

Kommt bei Kindern ja auch vor:)

• Tiffy ist weg! Beitrag #108
na, das hört sich doch klasse an!
Habt ihr den, euren stall nicht ausgelegt mit Steinplatten?

• Tiffy ist weg! Beitrag #109
Oooh! So ne böse Tiffy!
Sie sollte doch wissen wie sehr wir an ihr hängen! :D
Und jetzt wurd sie erstmal mit Futter beregnet dass sie morgen garantiert durchs Gehege kullert! :mrgreen:

Ach ja, es gibt übrigens noch gute Nachrichten: Etwa 1-2 Stunden bevor TIffy wieder aufgetaucht ist hat Herr Sprenkel das erste Mal seit 2-3 Wochen (also seit dem er bei uns ist) ALLEINE und SELBSTSTÄNDIG gefuttert! Ohne dass ich ihn Zwangsernähren musste!
Heute ist toll! :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

na, das hört sich doch klasse an!
Habt ihr den, euren stall nicht ausgelegt mit Steinplatten?
Der Stall hat nen Betonboden, dann kommt ne Steinplattenfläche und dann etwa 30m² Erde (an der Seite natürlich geschützt dass sie sich nicht rausbuddeln können..)
Die lieben das Buddeln so... Aber bisher haben sie maximal nen halben Meter tief und dann alles wieder zerstört.. Oh man, ich hoff das kommt nicht nochmal vor..=/

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiffy ist weg! Beitrag #110
Ja,heut scheint echt dein Tag zu sein,find ich supi!

• Tiffy ist weg! Beitrag #111
Jipppieeeayyyeyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Juhuuuuu!
Tiffy ist wieder daaaaa!

*zum Kühlschrank geht und ne Pulle aufmach*
Ich freu mich für Euch! :D :026: :058: :082: :041: :044: :039: :081: :035: :042:

Wie tief hast Du denn eigentlich den Draht versenkt, dass sie sich da so reinbuddeln kann?

• Tiffy ist weg! Beitrag #112
hallo,
habe gerade die texte gelesen. ich habe zwei meerschweinchen. eins davon ist krank. mach mir sorgen. kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. hast du tiffy gefunden??

• Tiffy ist weg! Beitrag #113
Also an 2 Seiten sind Hauswände (mit Keller), da kommen sie nie durch. Eine Seite geht nach vorne zu dem Steinteil, das ist auch richtig tief zu. Und hinten zum Garten hin ist 1m tief Gitter in der Erde und ins Gehege rein noch 2m Steinplatten.... Hoffe das reicht! :D

Mensch bin ich froooooooooooooh! *gg* :mrgreen:

• Tiffy ist weg! Beitrag #114
.
Die lieben das Buddeln so... Aber bisher haben sie maximal nen halben Meter tief und dann alles wieder zerstört.. Oh man, ich hoff das kommt nicht nochmal vor..=/

na solang sie sich nicht komplett raus buddeln können ist doch alles OK und wenn es nochmal vorkommen sollte das ihr einen vermisst dann wisst ihr ja wo ihr zuerst suchen müsst :mrgreen: :117:

• Tiffy ist weg! Beitrag #115
tiffy: Ja, sie ist gott sei dank seit heute abend wieder da! :D
Hoffe deinem Schweinchen gehts auch bald besser! ;)

hasi, soll ich mir hier schonmal nen Schaufelbagger bereit stellen? :mrgreen:
Ich werd jetzt alle paar stunden raus gehen und löcher zugraben :044:

• Tiffy ist weg! Beitrag #116
na das wär doch mal was :mrgreen:

wenn dann mal jemand fragt: sicher ist sicher :044:
werd hasimir dann wenn er zu dir kommt auch noch ein kleines schäufelchen mit in die kiste legen :lol:

• Tiffy ist weg! Beitrag #117
Wie? Ihr habt keinen Schaufelbagger? Gehört das nicht in jeden gut sortierten Haushalt? :044:

Aber wenn schon Schaufel dann auch Förmchen! :mrgreen:

• Tiffy ist weg! Beitrag #118
ne, schaufelbagger hab ich grad mal leider nicht zur hand.... :eusa_eh:

und förmchen? na das stell ich mir grad mal bildlich vor wie du bei den ninis sitzt und da sand rein schaufelst... :044:

• Tiffy ist weg! Beitrag #119
Soll ich dann Fotos von mir und den Nickels machen lassen? :044:
Dann backen wir Sandkuchen und laden alle zum Tee ein.. :D

• Tiffy ist weg! Beitrag #120
ja aber na wehe nicht... FOTOOOOS :mrgreen:
und so ein kleines kaffekränzchen wär doch nett... :082:

Thema:

Tiffy ist weg!

Oben