- Trofuwahl macht mich noch verrückt Beitrag #1
Rudelgolden
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo in die Runde
ich bin dabei und möchte/muß das Trofu wechseln.:eusa_think:
Grund : Meine 3 Golden setzen zu oft und zu viel Kot ab, öfters ist es breiig und mein Jüngster Etjen ( 19 Mon. ) ist so ein Hibbel und eine Rennmaus ,den kriege ich auch mit Arbeit nicht wirklich platt. :119:Aber er ist sehr schlank, wobei viele mich aber sehr loben das meine Retrieverbande schön schlank ist.:uups:
Nun bin ich auf der Suche und könnte mal euren Rat bzw Erfahrungen mit Trofu brauchen.
Ich habe dieses gefunden. WAS sagt IHR dazu?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter-trocken/purizon/adult/444482
Ich hoffe, dass ich den Link mal geben darf, also hier reinsetzen, sonst sorry.:uups:
Bis vor ca ein paar Wochen ging es gut mit dem bisherigen Futter.
Angaben zu meinen Retrievern:
bisheriges Futter: für die 10 und 4 Jährigen Bosch Soft , Truthahn und Kartoffel.
für Etjen Bosch Aktive
ich würde mich total über Tipps von euch freuen. Muss nur bald etwas Neues bestellen, weil ich ja vorher Neu und - Altfutter mische.
Danke im Vorraus
ich bin dabei und möchte/muß das Trofu wechseln.:eusa_think:
Grund : Meine 3 Golden setzen zu oft und zu viel Kot ab, öfters ist es breiig und mein Jüngster Etjen ( 19 Mon. ) ist so ein Hibbel und eine Rennmaus ,den kriege ich auch mit Arbeit nicht wirklich platt. :119:Aber er ist sehr schlank, wobei viele mich aber sehr loben das meine Retrieverbande schön schlank ist.:uups:
Nun bin ich auf der Suche und könnte mal euren Rat bzw Erfahrungen mit Trofu brauchen.
Ich habe dieses gefunden. WAS sagt IHR dazu?
http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter-trocken/purizon/adult/444482
Ich hoffe, dass ich den Link mal geben darf, also hier reinsetzen, sonst sorry.:uups:
Bis vor ca ein paar Wochen ging es gut mit dem bisherigen Futter.
Angaben zu meinen Retrievern:
bisheriges Futter: für die 10 und 4 Jährigen Bosch Soft , Truthahn und Kartoffel.
für Etjen Bosch Aktive
ich würde mich total über Tipps von euch freuen. Muss nur bald etwas Neues bestellen, weil ich ja vorher Neu und - Altfutter mische.
Danke im Vorraus