71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

Diskutiere 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen Beitrag #1
O

Odile

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Rattenfreunde,

leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen nicht in ein Tierheim geben. Daher suchen wir nun auf diesem Wege Rattenhalter, die ein paar von unseren aufnehmen können. Wir haben 7 Weíbchen, die in 2er oder 3er-Grüppchen vergeben werden können.

Wir wohnen in Benningen am Neckar (Kreis Ludwigsburg) und wären dankbar, wenn sich jemand melden würde :)

Ganz liebe Grüße

Gesa und Michèle

Thema:

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen - Ähnliche Themen

71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
PLZ 41** 4 rattenweibchen abzugeben! SEHR DRINGEND!: wegen allergie muss ich meine 4 rattenweibchen abgeben. die ratten sind zwischen 1 und 2 jahren alt, weiblich. 2x husky, 2x...
Oben