Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate

Diskutiere Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate im Archiv Forum im Bereich Community; Wer hat ein Zuhause für Hermine? Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber...
  • Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate Beitrag #1
I

Isaara

Punkte Reaktionen
0
Wer hat ein Zuhause für Hermine?

Hermine ist ca. 9 Monate alt, etwas größer (ca 4kg) und kastriert. Ich habe sie vor dem Kochtopf gerettet, aber leider passt es mit meiner Gruppe nicht, da sie recht dominant ist und meine Zwerge mit Handicaps ihr leider nicht gewachsen sind. Bei Menschen ist sie aber sehr anhänglich und lässt sich sehr gerne streicheln.
Vermittlung nur zu mind. einem Partnertier am besten in ungefähr ihrer Größenordnung und viel Platz, mind. 3m² pro Tier - Derzeit lebt sie in Aussenhaltung, aber Innenhaltung wäre auch in Ordnung.

Abgabe nur nach Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

dscn0775l26i1e3tcy.jpg

dscn0752uj6d4ywxoe.jpg

• Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate Beitrag #2
Hermine sucht immer noch ganz dringend! Mag denn niemand der süßen Maus ein Zuhause geben? :(:(:( Ich vermittel sie auch außerhalb von Bremen, wenn es woanders ein tolles Zuhause für sie geben würde!

Thema:

Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate

Bremen 28XXX, Kaninchen, weibl. kastriert, 9 Monate - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
54*** / 2 erwachsene Kaninchen (1x weibl., 1x männl. kastriert) abzugeben: Liebes Forum, leider ist das Jahr 2017 für uns nicht schön ausgegangen :(. Nachdem eines meiner Kaninchen im Oktober verstarb, musste ich nun...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
Oben