Homöopathische Unterstützung bei Oberschenkelhalsfraktur

Diskutiere Homöopathische Unterstützung bei Oberschenkelhalsfraktur im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, mein Kater Freddy hat sich vor ca. einem Monat bei einem Auto oder Zugunfall den Oberschenkelhals gebrochen. Die Wunde und alles...
  • Homöopathische Unterstützung bei Oberschenkelhalsfraktur Beitrag #1
F

Freddy_Carlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Kater Freddy hat sich vor ca. einem Monat bei einem Auto oder Zugunfall den Oberschenkelhals gebrochen. Die Wunde und alles drum und dran ist gut verheilt, jetzt lebt er seit 4 Wochen in einem Hasenstall da er sein Bein kaum belasten darf, ich habe ihm die ganzen vier Wochen über Arnica und Calcium Carbonicum Globulis verabreicht
Am Freitag war dann der Lang ersehnte Kontrolltermin in der Tierklinik, auf dem Röntgenbild hat man gleich gesehen das der Knochen sich schon schön neu gebildet hat, aber es reicht nicht aus und das heißt für uns nochmal vier Wochen durchhalten bis er dann(vllt) endlich raus darf :(
ich bin auf der Suche nach weiteren pflanzlichen Unterstützungsmöglichkeiten das mein kleiner Schatz endlich bald wieder raus darf.
Hat jemand tipps für mich?
:100::100::100:

Thema:

Homöopathische Unterstützung bei Oberschenkelhalsfraktur

Homöopathische Unterstützung bei Oberschenkelhalsfraktur - Ähnliche Themen

Mein Kater hat einen harten Bauch,frisst nicht und laesst keinen Kot!: Hallo, ich wende mich an dieses Forum in voller Hoffnung, das mir jemand weiter helfen kann,weil er wenn auch 'leider' die selbe Erfahrung...

Neueste Beiträge

Oben