Ratte nagt aus Trotz!

Diskutiere Ratte nagt aus Trotz! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hatte nirgends gesagt, dass man nicht täglich Frischfutter geben soll ;) Ich hatte nur gesagt, dass das Frischfutter erstens nicht im Übermaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte nagt aus Trotz! Beitrag #21
Ich hatte nirgends gesagt, dass man nicht täglich Frischfutter geben soll ;)
Ich hatte nur gesagt, dass das Frischfutter erstens nicht im Übermaß und zweitens neben dem TroFu und nicht statt des TroFus gegeben werden sollte ;)
Unsere Ratten haben wie gesagt jeden Abend ihre Ration Frischfutter bekommen - mindestens 3-4 verschiedene Sorten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte nagt aus Trotz!

Ratte nagt aus Trotz! - Ähnliche Themen

RATTEN RANDALIEREN!: ich habe seit etwa 2 Monaten 2 ratten. Sie haben einen riesigen zweistöckigen käfig mit vielen spielsachen und klettermöglichkeiten. In einer ecke...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ratten OP Hilfestellung: Hallo Zusammen, Ich habe mir mal überlegt auf Grund meiner Erfahrungen mal ein paar Tipps niederzuschreiben für alle Ratten und andere...
Oben