Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

Diskutiere Du fehlst uns jetzt schon unglaublich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • Du fehlst uns jetzt schon unglaublich Beitrag #1
J

Jule2409

Punkte Reaktionen
0
Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig und unerschrocken. Sie fehlt uns jetzt schon sehr und es wird viele Situationen geben, wo sie uns immer wieder fehlen wird.
Diese Entscheidung über Leben oder Tod, weiterleben mit Leid oder friedlich schlafen für immer, es war schrecklich aber doch die richtige Entscheidung.

Kleine Königin, wir sehen uns irgendwann wieder, wir hoffen, dir geht's gut da wo du jetzt bist.
In Liebe, deine Familie.

• Du fehlst uns jetzt schon unglaublich Beitrag #2
Liebe Jule,

auch für dich und deine Familie tut es mir unsagbar leid. :(
Eure süße wird euch sicher niemals vergessen. Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:056:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Du fehlst uns jetzt schon unglaublich Beitrag #3
Danke Amber :(

Wir haben sie vorhin im garten beerdigt. Das war nochmal hart.
Und wir werden sie auch niemals vergessen.

Thema:

Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

Du fehlst uns jetzt schon unglaublich - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben