Babys was beachten

Diskutiere Babys was beachten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ja ok dreifarbg, aber ganz rot? das sind doch meistens kater oder? daher war ich ja so erstaunt, als ich das foto von timba sah,d ass sie als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys was beachten Beitrag #21
Gut es könnte natürlich bei Zorra auch der Vater durchgeschlagen haben, der war langhaarig und rot......von ihm hat Zorra auch die langen Haare ;)

Zorra war die einzige dreifarbige im Wurf (Mutter dreifarbig) und ihre Geschwister 1x rot/weiss, 1x schwarz mit rot meliert, 1x schwarz weiss

ja ok dreifarbg, aber ganz rot?
das sind doch meistens kater oder?
daher war ich ja so erstaunt, als ich das foto von timba sah,d ass sie als kätzin auch ganz rot war.

• Babys was beachten Beitrag #23
Hallo
Ja stimmt schon dass die Kater meistens rot sind, Louna ist auch die einzige Katze die ich als rot kenne. Aber ich sehe jetzt schon gegenüber der Babys, dass sie heller ist. Ich glaube die beiden roten babys sind Kater. Ich habe aber auch einen auf der Arbeit der einen 3 farbigen Kater hat(die sollen ja immer weiblich sein)

• Babys was beachten Beitrag #24
3 farbige Kater...:eusa_eh: gibts, aber könnte es sich dabei nicht um einen Gendefekt handeln? Habe mal was irgendwo davon gelesen....:uups:

• Babys was beachten Beitrag #25
3 farbige Kater...:eusa_eh: gibts, aber könnte es sich dabei nicht um einen Gendefekt handeln? Habe mal was irgendwo davon gelesen....:uups:

Ja. Dreifarbige Kater sind auch immer unfruchtbar!

• Babys was beachten Beitrag #26
Nein, nicht immer.
Es gibt auch dreifarbige Kater die fruchtbar sind. Allerdings sehr, sehr selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys was beachten

Babys was beachten - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben