Gut Aiderbichl

Diskutiere Gut Aiderbichl im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wer war von euch schonmal da? Kennt ihr die Katzen? Wisst ihr warum die Kstzen so weiches Fell haben? Ich war letzte Woche da und ich war...
  • Gut Aiderbichl Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Wer war von euch schonmal da?
Kennt ihr die Katzen?
Wisst ihr warum die Kstzen so weiches Fell haben?
Ich war letzte Woche da und ich war erstaunt, jede Katze war richtig weich. Ich würde gern wissen wie man das Fell so weich bekommt.

• Gut Aiderbichl Beitrag #2
Warum schreibst du nicht an Gut Aiderbichl und Fragst nach?

• Gut Aiderbichl Beitrag #3
Ich denke, dass wird dir hier keiner so genau sagen können. Vielleicht hast du ja auch nur eine bestimmte Katze gestreichelt, die eine bestimmte Rasse in sich hatte, wo das Fell etwas kuscheliger ist.
Aber was das Fell bei Hunden und Katzen sehr beeinflussen kann, ist die Ernährung. ;)
Evtl barfen sie ihre Tiere.

• Gut Aiderbichl Beitrag #4
Es kommt ganz auf die Rasse an. Auf dem Gut Aiderbichl sind mehrere Rassen vertreten.
Sicherlich hast du auch gemerkt, dass sie es dort sehr gut haben.
Sie werden täglich versorgt und das Fell sehr sauber gehalten und gepflegt.
Es gibt allerdings auch viele Katzen auf dem Hof die nicht so weiches Fell haben.
Vielleicht konnte ich dir ein kleines bisschen helfen :)
Liebe Grüße

Thema:

Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben