- Starker Haarausfall!!!! Beitrag #1
Poquita87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Hab da ein kleines Problem und hoffe, das mir hier jemand helfen kann!
Ich habe ein 7 Jahre alten Mischling (Schäferhund,Wolfspitz,Podenco) zuhause.
Seit ca 2 Jahren, verliert er sehr viel Haare. Ob im Winter,Sommer oder andere Jahreszeiten, er verliert seine Haare.
Wenn ich nicht jeden zweiten Tag den Teppich absauge, würde ich in Hundehaaren ersticken. Mein Partner macht sich schon immer Lustig und sagt, ich soll die Haare behalten, im Winter kann ich dann der ganzen Familie Pullover stricken.
Hab ihr evt auch so ein Problem oder könnt ihr mir vielleicht helfen??
Ich wäre euch sehr verbunden, denn sie sind nicht nur auf dem Boden sondern auch alle Anziehsachen sind voll mit Haaren, ich bekomm sie einfach nicht mehr weg, sie sind überall!!!
Liebe Grüße
Poquita
Hab da ein kleines Problem und hoffe, das mir hier jemand helfen kann!
Ich habe ein 7 Jahre alten Mischling (Schäferhund,Wolfspitz,Podenco) zuhause.
Seit ca 2 Jahren, verliert er sehr viel Haare. Ob im Winter,Sommer oder andere Jahreszeiten, er verliert seine Haare.
Wenn ich nicht jeden zweiten Tag den Teppich absauge, würde ich in Hundehaaren ersticken. Mein Partner macht sich schon immer Lustig und sagt, ich soll die Haare behalten, im Winter kann ich dann der ganzen Familie Pullover stricken.
Hab ihr evt auch so ein Problem oder könnt ihr mir vielleicht helfen??
Ich wäre euch sehr verbunden, denn sie sind nicht nur auf dem Boden sondern auch alle Anziehsachen sind voll mit Haaren, ich bekomm sie einfach nicht mehr weg, sie sind überall!!!
Liebe Grüße
Poquita