Vergesellschaftung geglückt?!

Diskutiere Vergesellschaftung geglückt?! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten morgen alle zusammen, <br /> die Vergesellschaftung ist nun im Gange und ich stelle mir die Frage wird das noch besser? <br /> Im Moment...
  • Vergesellschaftung geglückt?! Beitrag #1
dine_1609

dine_1609

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen alle zusammen, <br />
die Vergesellschaftung ist nun im Gange und ich stelle mir die Frage wird das noch besser? <br />
Im Moment jagt meine Emma (kastriert) die "neue" Zoe (nicht kastriert). Wenn ich Futter anbiete bzw hin stelle, fressen alle zusammen. Jedenfalls solange bis Emma sie verjagt. <br />
Zusammen kuscheln mit allen 4 ist nicht drin. Und ich glaube Emma hat Langeweile, da sie die Toilette wieder aus buddelt oder was meint ihr?

• Vergesellschaftung geglückt?! Beitrag #2
Einfach machen lassen. Das klingt doch schonmal vielversprechend!
Eine VG kann bis zu mehreren Wochen dauern, daher würde ich jetzt noch kein Resümee zum Abschluss ziehen!

• Vergesellschaftung geglückt?! Beitrag #3
Schließe mich violala an. Einfach machen lassen. :)

Thema:

Vergesellschaftung geglückt?!

Vergesellschaftung geglückt?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben