Unbekannte tote Schlange

Diskutiere Unbekannte tote Schlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Während einer Fahrt entlang der Route 66/USA habe ich diese, leider tote Schlange gefunden und zwar auf dem Weg zum Acoma Pueble zw. Santa Fe u...
  • Unbekannte tote Schlange Beitrag #1
D

det-mil

Punkte Reaktionen
0
file.php
file.php
file.php

Während einer Fahrt entlang der Route 66/USA habe ich diese, leider tote Schlange gefunden und zwar
auf dem Weg zum Acoma Pueble zw. Santa Fe u. Albuquerque.

Wer kann sie identifizieren oder mir helfen, wo ich die Identifizierung machen kann?

Dankeschön!

• Unbekannte tote Schlange Beitrag #2
Ich weiß nicht, ob es an meinem PC liegt, aber ich kann die Bilder nicht anschauen. :/

• Unbekannte tote Schlange Beitrag #3
Ich sehe auch keine Bilder, sondern nur drei blaue Fragezeichen.;)

• Unbekannte tote Schlange Beitrag #4
IMG_4501-1.JPGIMG_4503-1.JPGIMG_4504-1.JPG

..ich hoffe...jetzt erkennt man die Bilder:(

Thema:

Unbekannte tote Schlange

Unbekannte tote Schlange - Ähnliche Themen

Schlangen unterm Dach: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Sebastian und habe bislang nur „ungewollte“ 😇 Haustiere. Bei uns wird gerade am Dach gearbeitet...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben