Hund zu Katzen?

Diskutiere Hund zu Katzen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit meinem inneren Gewissen..... Wir (LG und ich) haben ja 3 Pferde und zuhause 4 Kaninchen (die haben ein extra...
  • Hund zu Katzen? Beitrag #1
B

Bellinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kämpfe gerade mit meinem inneren Gewissen..... Wir (LG und ich) haben ja 3 Pferde und zuhause 4 Kaninchen (die haben ein extra Zimmer) und 3 Katzen. Eine ältere Katze (die nierenkrank ist, aber es geht ihr gut). Die mittlere (2), eine ganz liebe, soziale Katze und ein Kater (1 Jahr). So, und nun, sind wir vage am Nachdenken, ob wir einem Hund aus einer rumänischen Tötung ein Zuhause geben sollen. Wir hatten beide schon Hunde, die dann im Alter gestorben sind, und nun sind ja wie gesagt die Katzen halt da und das ist so ein wenig meine Sorge. Die mittlere Ronja, die findet Hunde ganz super. Lola ist neutral, die hat es nicht so mit ihren Artgenossen und anderen und ist lieber alleine, der Kater ist ein Oberangsthase und hat vor allem und jedem Schiss. Er ist auch aus dem Tierheim und wurde als Baby gefunden, ohne Mama und Geschwister keine Ahnung was er erlebt hat. Jetzt weiss ich halt nicht ob sowas gut geht und klar denke ich darüber nach es überhaupt zu machen, Arbeit habe ich ja genug. Aber im Winter werden viele von denen erfrieren. Meine Schwester hat auch einen Hund von da, den haben wir vor 1,5 Jahren geholt und ich war dabei als der Transporter anrollte mit den Hunden.....deswegen auch die Entscheidung, wenn Hund, dann von da. Was meint ihr dazu? Mein einziges Problem sind die Katzen..... LG Bellinchen

• Hund zu Katzen? Beitrag #2
Kannst du den Hund nicht einfach mal zur Probe nehmen?

Thema:

Hund zu Katzen?

Hund zu Katzen? - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben