Auf einmal ängstlich

Diskutiere Auf einmal ängstlich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also mein kleines war bis jetzt immer zutraulich und verschmust aber heute habe ich sehr erschrocken, sonst kommt sie immer angehoppelt und wenn...
  • Auf einmal ängstlich Beitrag #1
sunnny122333

sunnny122333

Punkte Reaktionen
1
also mein kleines war bis jetzt immer zutraulich und verschmust aber heute habe ich sehr erschrocken, sonst kommt sie immer angehoppelt und wenn ich mich zu ihr setze springt sie meistens aus mein schoß und legt sich hin. aber heute kam sie nicht, hat mich nicht beachtet und als ich mich zu ihr setzte und sie streicheln wollte rannte sie weg. das war noch nie so, war ja bei mir seit geburt hab sie halb aufgezogen (mit hilfe von der mama, da sie die kinder ungern drangelassen hat) war immer handzahm und so aber heute war sie ganz anders wie ausgetauscht, hoffe das ist nur eine phase...
könnt ihr mir da helfen??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

bitte bitte das ist doch komisch oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf einmal ängstlich Beitrag #2
huhu,
ich denk mal das das nur eine phase sein wird, da brauchst du dir gar nichts bei denken. ninis sind schon sehr eigenwillig und möchten auch nicht immer so wie du, ich würd sie einfach in ruhe lassen, und warten bis sie von alleine von alleine wieder kommt! ;)

Thema:

Auf einmal ängstlich

Auf einmal ängstlich - Ähnliche Themen

Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben