hab paar fragen über den bullterrier ?

Diskutiere hab paar fragen über den bullterrier ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, aber den Elefant mit Hörnern möchte ich gerne mal sehen. :lol: Ich kann das Ganze irgendwie nicht ernst nehmen, mal von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #21
Off-Topic
.... elefanten ( hörner ) ...

Sorry, aber den Elefant mit Hörnern möchte ich gerne mal sehen. :lol: Ich kann das Ganze irgendwie nicht ernst nehmen, mal von der gewöhnungsbedürftigen Rechtschreibung und Grammatik abgesehen.

Lg Demona

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #22
Wenn du doch in Afrika lebst, warum willst du den Hund dann in Deutschland anmelden bzw versuchst Gesetze zu umgehen? :eusa_think:

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #23
Wie viele Tiger sind dir denn in Afrika schon über den Weg gelaufen?

Und welches afrikanische Land hat bitteschön eine Hundesteuer??

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #24
am besten selber fahrad fahren und die hunde dürfen ihren besitzer hinterherennen, das ist richtig auslassten
Nein, ist es nicht.

Zu dem restlichen Kram sag ich mal lieber nix und bin wieder weg.:lol:

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #25
  • hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #26
Off-Topic

Sorry, aber den Elefant mit Hörnern möchte ich gerne mal sehen. :lol: Ich kann das Ganze irgendwie nicht ernst nehmen, mal von der gewöhnungsbedürftigen Rechtschreibung und Grammatik abgesehen.

Lg Demona

manohman ich bin ja auch kein deutscher stattsbürger da kann mein rechtschreibung nischt so gut sein und, ja ich weiß die elefanten haben stoßzähne und keine hörner trz werden sie gejagt wegen geld

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie viele Tiger sind dir denn in Afrika schon über den Weg gelaufen?

2 stück in mein ganzen leben und sonst habe ich nur tiger babys, bei mir im dorf in afrika gibt es kein hundesteuer wir dürfen sogar hyänen als haustier haben solange wir geld für esse haben.
aber ich bin vieleicht bald richtig deutscher stattsburger deswegen die steuern

Nein, ist es nicht.

Zu dem restlichen Kram sag ich mal lieber nix und bin wieder weg.:lol:

naja wenn du meinst das zmb husky hunde ein spaziergang reicht, bei mir in afirka hab ich sogar für hunde ein laufband , erst mit leckerie beigebracht und dann hat es den sogar spaß gemacht und die haben richtig geschalfen danach nicht wie hier gibt es ja sogar chihuaha die ihre hunde schuhe und jacken kaufen, gestern erst eine mit leuchtene halsband da kann man sagen das der hund sich nicht wohl fühlt aber sport ist sogar gut und wer da was gegen sagt der hat keine ahnung von hunden

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #27
2 stück in mein ganzen leben und sonst habe ich nur tiger babys, bei mir im dorf in afrika gibt es kein hundesteuer wir dürfen sogar hyänen als haustier haben solange wir geld für esse haben.

😄 na damit hat sich die Frage nach dem Troll wohl erledigt.

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #28
 na damit hat sich die Frage nach dem Troll wohl erledigt.

Definitiv. XD

Sind den schon wieder irgendwo Ferien?

manohman ich bin ja auch kein deutscher stattsbürger da kann mein rechtschreibung nischt so gut sein und, ja ich weiß die elefanten haben stoßzähne und keine hörner trz werden sie gejagt wegen geld

naja wenn du meinst das zmb husky hunde ein spaziergang reicht, bei mir in afirka hab ich sogar für hunde ein laufband , erst mit leckerie beigebracht und dann hat es den sogar spaß gemacht und die haben richtig geschalfen danach nicht wie hier gibt es ja sogar chihuaha die ihre hunde schuhe und jacken kaufen, gestern erst eine mit leuchtene halsband da kann man sagen das der hund sich nicht wohl fühlt aber sport ist sogar gut und wer da was gegen sagt der hat keine ahnung von hunden

Wenn du im Tierschutz bist weißt du wohl das Laufbander für Hunde nicht artgerecht sind. Afrika ist groß. Hintern von der Couch und loslaufen.
Ts ts immer diese Trolle denen man alles erklären muss...

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #29
gestern erst eine mit leuchtene halsband da kann man sagen das der hund sich nicht wohl fühlt aber sport ist sogar gut und wer da was gegen sagt der hat keine ahnung von hunden

Schon mal darüber nachgedacht, wieso Hunde ein Leuchthalsband haben sollten? Damit man sie im Dunkeln sieht. Ich finds furchtbar, wenn im dunkeln jemand rum läuft und weder Mensch noch Hund groß sichtbar sind, weil alles dunkel ist.

Naja, hol dir mal deine Hyäne oder deinen Tiger und vergess nicht, das Tier dann hier vorzustellen. Wir lieben Fotos :lol:

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #30
Wie oft wurde jetzt schon darum gebeten, dass man einen Troll-Verdacht erstmal ans Mod-Team meldet, bevor man auf den entsprechenden User eindrischt? Ironie und Sarkasmus helfen da auch nicht weiter.
Bitte reißt Euch am Riemen und bemüht Euch um sachliche Antworten - wenn das nicht geht, lasst es bitte gleich ganz!
Und ja, das ist in Blau geschrieben, Ihr wisst, was das bedeutet.
Danke!

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #31
Zitat Zitat von Amazing Beitrag anzeigen

Namibia....

Mhh, aber er wohnt doch bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Die gibt es in Namibia? Und Tiger gibt es da auch?

@shuali:
Und wie kommen die Tiger nach Afrika?

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #32
Mhh, aber er wohnt doch bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Die gibt es in Namibia? Und Tiger gibt es da auch?

@shuali:
Und wie kommen die Tiger nach Afrika?
ta qifa nanen
naja die tiger leben in afrika wo denn sonst

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #33
  • hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #34
  • hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #35
  • hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #36
Hier sollte wohl mal ein Mod reagieren. :) wenn solche Beleidigungen kommen wird kein vernünftiges Gespräch möglich sein, mit dem 22 jährigen aus Afrika.

Muhri - auch wir Mods sind nicht 24/7 hier aktiv. - Nutze doch einfach das gelbe Dreieck in der Ecke und melde entsprechende Beiträge. Dann finden wir es schneller. ;)

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #37
Muhri - auch wir Mods sind nicht 24/7 hier aktiv. - Nutze doch einfach das gelbe Dreieck in der Ecke und melde entsprechende Beiträge. Dann finden wir es schneller. ;)
Habe ja auch keine Kritik geäußert ;) bin leider über Taptalk online.

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #38
Echt in Afrika gibt es neuerdings Tiger? Wieso war diese wissenschaftliche Sensation noch nicht in den Nachrichten?

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #39
Ach Amazing, lass doch dem armen Jungen die Illusion, dass er früher mal in seinem afrikanischen Heimatdorf mit zwei echten "afrikanischen" Tigerbabies gespielt hat. Vielleicht hat er die ja dann mit den Hyänen verpaart und hat einen echt afrikanisch-indischen Tigränen geschaffen. Wir hoffen auf Bilder. National Geographic bereitet schon ein sensationelles Extra-Programm vor.

• hab paar fragen über den bullterrier ? Beitrag #40
Ironie und Sarkasmus helfen da auch nicht weiter.
Bitte reißt Euch am Riemen und bemüht Euch um sachliche Antworten - wenn das nicht geht, lasst es bitte gleich ganz!
Und ja, das ist in Blau geschrieben, Ihr wisst, was das bedeutet.
Danke!

Ich erinnere noch einmal an den Post von Seven. Den Satz, auf den ich mich gerade beziehe habe ich mal unterstrichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hab paar fragen über den bullterrier ?

Oben