hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull

Diskutiere hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull also willenskraft ausdauer usw ?
  • hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #1
S

shuali

Punkte Reaktionen
0
hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull also willenskraft ausdauer usw ?

• hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #2
Das sind Hunde und keine Pokemon.

• hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #3
Das sind Hunde und keine Pokemon.

Spaßbremse...

Bullterrier erlernen wesentlich schneller die ´Biss´ Attacke um den Gegner danach mit einem Bodycheck und einem Schlecker niederzustrecken. Gemeine Biester sind das. :lol:

• hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #4
Off-Topic
@ smoothie: Jetzt wird's fies.

Gut, aber fies.... ;)

@ shuali:
Du redest hier von Hunderassen.
Hunderassen sagt man gewisse Eigenschaften nach, die zwar grundsätzlich zutreffen können, aber nicht auch zwangsläufig müssen.
Charakter, Verhalten und körperliche Konstitution hängen immer vom Individuum ab, Genetik spielt bei diesen Komponenten eine ebensolche Rolle wie eben auch einfach die Erziehung und Prägung.
Und die ergeben dann halt das Gesamtpaket.

So etwas kann man nicht von Rassen abhängig machen...

Und schreibe bitte nicht so von den Tieren, als seien sie irgendwelche Fantasyfiguren.

• hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #5
Ne Leute, jetzt bleibt doch bitte mal ernst. Der User hat hier eine erst gemeinte Frage gestellt.

Also:
Willensstärke ist gleich wie beim Pitbull aber Ausdauer nicht. Du musst deinen Bullterrier erst auf lvl. 23 trainieren, dann entwickelt er sich zu einem Pitbull und die Ausdauerwerte machen einen Sprung nach oben. Oder du gibst ihm einen Mondstein, dann sind aber die Werte nicht ganz so gut, wie wenn du ihn erst hochtrainierst.

[VERSTECK]Ich weiß es ist blöd, aber ich konnte nun echt wirklich nicht anders... :angel:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #6
@Kiwi beste Antwort die ich heute gelesen habe.:clap::D

• hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull Beitrag #7
@shuali

Ausdauer in Bezug auf was?

Wofur möchtest du den Bulli denn nutzen? Agility/Mantrailing/obidience....
Oder solls die ganz "ordinäre" Couchpotato sein, mit der man gassi geht, Ball spielt etc.?

Thema:

hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull

hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull - Ähnliche Themen

Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier: Hallo.. Ich bin neu hier und suche Besitzer bzw. Halter, die auch einen Staffordshire Bullterrier*in haben. Meine kleine ist jetzt ein halbes...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben