Thread für unglücklich Verliebte..

Diskutiere Thread für unglücklich Verliebte.. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll:
Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber einfach nicht der richtige Zeitpunkt :022:

Ich brauche ein Ventil! Und vielleicht der ein oder andere auch, also nur zu^^

Mich hat es erwischt und zwar bei dieser Dame hier.. ♥

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #2
Oh die ist sehr huebsch, Kiwi:060:.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #3
Nicht wahr? :D und sie und Mo würden ein perfektes Paar abgeben :mrgreen:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #4
Ja, mich hat es auch erwischt. Ich träume nach wie vor von einem Aussie in Red Merle. Würde noch super zu unseren drei vorhandenen Chaoten passen :roll:

Es passt einfach alles. Den Züchter kenne ich, und es ist eine Hündin.

Und dann auch noch in der Nähe, nur 20km weg :angel:

Darf nur den Link nicht posten, soweit ich die Regeln in Erinnerung habe :|

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #5
Einfach schrecklich sowas.. :O Kommts bei dir in Frage?

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #6
Ich verliebe mich ständig, in alte Schäferhunde. Leider möchte mein Freund auch keinen Schäfi zumindest nicht immoment und ja 3 Hunde sind erstmal zuviel:lol::mrgreen:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #7
mORGEN

Da bin ihc bei dir. Ich bin mich auch öfters am verlieben. Nur hat sich meine Situation verändert, muss viel arbeiten, da kann ich mir nicht noch nen Hund anschaffen. So mein Verstand, meine Herz ist da ganz anders unterwegs.

LG

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #8
Oooh ja, passender Thread. Ich habe mich vor Pari in einen Bernhardiner verliebt. Wir haben darüber gesprochen und als wir uns dann sicher waren, dass wir uns auf ihn bewerben und ihn 400 km entfernt besuchen möchten... kam vom Tierheim die Nachricht, dass er schon laaange weg sei! Man, war ich sauer, dass die dann nicht einfach die Anzeige rausnehmen!:?

Ansonsten bin ich ein einer Windhundgruppe für Galgos, Podencos und Greyhounds bzw. schaue auf Galgo-friends, wo wir Pari herhaben, und ich verliebe mich ständig... Die unglaublich riesigen und treuen Augen der Galgos... Seufz...:050: Bin ja nicht nah am Wasser gebaut, aber wenn man die Geschichten zu manchen Tieren liest, schießen mir so die Tränen ins die Augen... Am liebsten würde ich die alle adoptieren und knuddeln und wuddeln bis alles wieder gut ist.;)

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #9
Am liebsten würde ich die alle adoptieren und knuddeln und wuddeln bis alles wieder gut ist.;)
Auch wenn ich aktuell nicht unglücklich verliebt bin und mir zur Zeit nichts mehr wünsche, als das mein alter Ringo noch etwas bei mir bleibt kann ich das dennoch sooo gut verstehen.

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht lange ohne Hund aushalten, irgendwann würde ich hören, dass einer weggegeben werden soll oder von einem Tierschutzfall lesen und mir dann denken 'der Arme hat kein Zuhause und bei mir ist doch noch Platz' und schwupps wärs passiert...es braucht da wirklich nicht viel um mein Herz zu rühren :D

P.S.: Die Dame aus dem Anfangspost ist wirklich sehr hübsch, die wäre optisch auch genau mein Beuteschema :007:

Edit: okay, jetzt hab ich auf der Freunde-für-Pfoten Seite aus dem Anfangspost geguckt und mich tatsächlich doch auch sofort verliebt (ich sag doch es braucht nicht viel :lol:).
Diese kleine Zuckerschnute erinnert mich zum einen vom Aussehen her sehr an meinen Ringo weswegen sie schonmal 100 Niedlichkeitspunkte bekommt und dann das Video unten, wie sie sich freut dass sie gestreichelt wird und wie lebensfroh sie wirkt, die dürfte hier sofort einziehen:

:007:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #10
  • Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #11
Das ist ja auch eine knuffige, kleine Bürstennase :D
Aber unsere Herzen sind leider größer als unsere Wohnungen, hätte ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte ich 500 Hunde :mrgreen:

[VERSTECK]Mir fällt übrigens auf, dass so sowohl die Hündin die du verlinkt hast, als auch die aus meinen Post (so wie ein paar andere Hunde auf der Seite) ein klein wenig viel auf den Rippen haben. Vielleicht haben die Helfer nicht wirklich so viel Zeit wie sie möchten für jeden einzelnen Hund und drücken Zuneigung deswegen auch ein wenig mit (zu viel) Futter, aber im neuen Zuhause müssten die kleinen Moppelchen dann doch erstmal abspecken :shock:[/VERSTECK]

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #12
Mir passiert das gelegentlich auch, sowohl mit Hunden als auch mit Katzen natürlich ;). Im Bereich Katzen sind wir einfach voll belegt und ein Hund geht schon aufgrund unserer Arbeitszeiten einfach nicht. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, regelmäßig die hiesigen Tierheim-Seiten zu durchstöbern. Ein immer gleiches Beute-Schema habe ich nicht - im Tierheim hier sitzen aktuell eine wunderschöne Podenca von 8 Monaten sowie ein absolut knuffiger Rauhaardackel von 10 Jahren.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #13
Aber unsere Herzen sind leider größer als unsere Wohnungen, hätte ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte ich 500 Hunde :mrgreen:

Ach der Platz wuerde reichen, aber das Geld ist das Problem:?. Und mein Mann ;). Und es waere schwer die Maus hierher zubringen.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #14
Ohhh Ina, Katzen darf ich mir gar nicht erst angucken... :lol:
Ich weiß auch nicht, aber die Empathie, die ich für Katzen habe, ist irgendwie besonders stark ausgeprägt. Wenn ich so ein armes Kätzchen in Not nur sehe, könnte ich tagelang weinen :shock:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #15
Ist deine Traumhuendin schon vermittelt, Kiwi? Ich verliebe mich immer mehr in die Suesse von meinem Link.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #17
Ich weiss:(. Wenn ich koennte, ich haette sie alle hier auf der Couch sitzen. Es faellt da auch sehr schwer vernuenftig zu bleiben, aber dafuer sorgt dann mein Mann;).

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #18
Ist deine Traumhuendin schon vermittelt, Kiwi? Ich verliebe mich immer mehr in die Suesse von meinem Link.
Ich habe tatsächlich jetzt auch viel an die Hündin gedacht die ich oben verlinkt hatte. Es macht einen traurig wenn man eigentlich gerne helfen möchte aber nicht kann :(
Ich hoffe alle Hunde in die wir uns hier verlieben finden schnell ein gutes, neues Zuhause.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #19
Ich hoffe alle Hunde in die wir uns hier verlieben finden schnell ein gutes, neues Zuhause.

Das hoffe ich auch. Aber ich versuch auch gar nicht auf dieses Seiten zu gucken, weil ich mir wirklich immer in irgendeinen Vierbeiner verliebe.

Um diese Huendin schleiche ich ja schon seit Monaten rum. Ich find sie wunderschoen und wuerde ihr von Herzen gern ein zu Hause bieten oder wuenschen.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #20
Ja, Kompass, das hoffe ich auch sehr! :(
es ist schlimm zu sehen, dass ein Hund, in den man sich "verliebt" hat, einfach kein Zuhause findet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und von der Seite könnt ihr übrigens direkt mit auf meine Liste setzen...^^
Seht ihr, jetzt wüsste ich schon wieder umöglich, wie ich mich entscheiden sollte.

Wobei ich Dona schon wieder grenzwertig finde.. das wäre wieder so ein Hund, wo ich mir denke, ob man dem wirklich einen Gefallen damit tut, ihn nach D zu bringen.

Thema:

Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte.. - Ähnliche Themen

Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
FIV Positiv - Mein wunderschönes Unglück - Ein Erfahrungsbericht: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich immer wieder wie schlimm doch FIV ist und das grundsätzlich alle FIV Katzen "entsorgt" (um es mal...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Oben