Thread für unglücklich Verliebte..

Diskutiere Thread für unglücklich Verliebte.. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh neeeeinnnnn ♥ https://shelta.tasso.net/Hund/108336/PAVLA
  • Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #22
Die Nase :060:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #23
Nicht wahr? :055:
Sowas Gemeines, dass es grade echt so absolut gar nicht geht :(

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #24
Ohje, da geht es mir auch so.....
Ich bin eine Zeit lang im Tierheim mit verschiedenen Hunden spazieren gegangen, als wir auf der Suche nach einem Border waren. Mir hatten es 2 Kerle angetan.... beide haben aber inzwischen ein Zuhause:

Dieser Kerl macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein echter Prinz und total sanftmütig

Und der hier war monatelang mein Favorit, mir aber zu gross für die Wohnung und zu "trampelig", ein süsser Tollpatsch,
der hat mich von der Idee eines Borders abgebracht, ich hätte ihn fast mitgenommen.
Ich hab mich aber gefreut, dass er ein schönes Zuhause bekam, es flossen sogar Freudetränen als ich mich verabschiedet hab von dem "kleinen" Wolf (Lou ist französisch für Wolf):

Momentane Herzenskanditaten sind gleich zwei.... hätte ich Platz, Zeit, Geld,.... würden beide auf einmal einziehen:
Salem heule ich schon seit Mai nach und Irina ist ganz frisch angekommen.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #25
nur für Pavla interessiert sich niemand
Wie geht denn sowas? Die Kleine ist ja sowas von süß :055: Wenn ich nicht im 3. Stock ohne Aufzug in ner Miniwohnung leben würde :roll:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #26
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen :mrgreen:
Vielleicht schreiben sie das aber auch nur für bessere Vermittlungchancen.

Ich hab auch absolut keinen Platz und keine Zeit für noch ein Tier. Das Schreckliche daran ist: Bis es mal so weit ist, vergehen sicherlich noch mal 3-5 Jahre :022:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #27
Vielleicht waren die Geschwister noch hübscher. Wobei das schwer vorstellbar ist :D

Ja frag mich mal, ich bin hier komplett auf Tierentzug und überleg die ganze Zeit, wie ich es schaffe, mir doch einen Hund kaufen zu können :silence:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #28
Ich bin ja sowas von verknallt
:060:

Zu Schade, dass ein 2. Hund grade absolut nicht zur neuen Lebenssituation passen würde-
ein Glück, dass ich gestern eine neue Gassibekanntschaft mit Bollerkopf gemacht hab und dann auch noch mit nettem Mensch an der Leine :p

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #29
Ohhh ein Traum!! ♥

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #31
Oh wow *-*
Wie landet so ein schönes Tier im Tierheim.. Na hoffentlich findet sich da schnell ein neues, schönes Zuhause.

Salem von denen gefällt mir ja auch <3

Meine Olivia vom ersten Post ist auch noch da.. :(

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #33
Mich hat es (mal wieder) erwischt :uups: Wir hätten ja so gern einen Hund aber leider hat unsere Vermieterin ja kurzer Hand ihre Meinung zur Tierhaltung von heut auf morgen geändert und so schmachten wir immer wieder mal vor uns hin wenn wir einen sehen der uns gefällt....
Dies mal ist es diese süße Maus !

Mein Freund wechselt bald in eine andere Firma wo er viel von Zuhause aus arbeiten darf und nur 1-2x die Woche in die Firma muss, da werden wir dann nochmal anfragen ob wir nicht doch einen Hund haben dürfen und falls nicht hat er schon beschlossen das wir uns was neues suchen wo wir einen Hund haben dürfen :mrgreen:

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #34
Für einen Hund wäre ich in eurer Situation sofort am Kartons packen.:lol:

Ich würde der Vermieterin sagen dass ihr dann auszieht. Nach dem Nein, meine ich. Soll ja nicht wie Erpressung aussehen, aber oftmals schätzen Vermieter ja zuverlässige Mieter und haben keine Lust auf ne neue Suche, wo man nicht weiß, was man bekommt. Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung doch nochmal spontan.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #35
Darauf hoffen wir auch aber ich vermute mal ehr nicht das es so kommen wird, die Vermieterin hat Angst um ihr teures Parkett was durch Hundekrallen ja zerstört werden könnte. Als wir das erste mal mit ihr telefoniert haben (sie wohnt ziemlich weit weg in einer anderen Stadt) hatte sie prinzipiell nichts gegen einen Hund allerdings wollte sie vorher informiert werden und so haben wir "Tierhaltung nach Absprache" im Mietvertrag stehen. Als wir dann drin waren und uns im Tierheim einen Hund ausgesucht hatten (ein mittelgroßes total tolles Mischlingsmädchen) meinte sie dann plötzlich das sie es sich wegen dem Parkett doch anders überlegt hätte und so mussten wir im Tierheim schweren Herzens wieder absagen und "unseren" Hund dort zurück lassen :( Mitlerweile ist die Kleine natürlich schon vermittelt worden....

Wir setzen ihr einfach das Ultimantum Hund oder Auszug und hoffen einfach darauf das sie sich für den Hund entscheidet. Hier wäre es echt optimal, fast alle Nachbarn haben Hunde, wir haben einen eigenen kleinen Garten hinterm Haus, sind in 5 Minuten an einem schönen Spazierweg mit viel Wald und Wiese und eine Hundeschule ist auch zu Fuß erreichbar außderdem haben wir hier eine Rettungshundestaffel (was ich schon ewig gern ausprobieren wollte) und mit zum Pferd könnte ich sie auch nehmen wenn sie gut hört.... Wenn nur die blöde Mietersituation nicht wäre :(

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #36
Darauf hoffen wir auch aber ich vermute mal ehr nicht das es so kommen wird, die Vermieterin hat Angst um ihr teures Parkett was durch Hundekrallen ja zerstört werden könnte.

Wird es. Mit Sicherheit. Oder mit einem Pfützchen oder einem Häufchen.. Ich habe auf unserem Parkett mal nur eine Gabel fallen lassen und habe an der Stelle seit dem eine Macke. Das Zeug ist vielleicht hübsch, aber bei Haustieren völlig ungeeignet. Wie wäre es, wenn ihr PVC drüber legt? Da gibt es inzwischen auch richtig schicke Sachen in Holz- oder Fliesenoptik.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #37
Meine Eltern haben Parkett im Wohn- und Essbereich, das haben unsere Hunde bei den Besuchen total zerkratzt. Unser Windhund hat mit seinen 22 kg richtig dicke Dellen reingehauen. Das kann ich also nicht ganz von der Hand weisen und würde bei einem Auszug mit einrechnen, dass ihr es ersetzen müsst.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #38
Ich kann es ja auch verstehen das sie Angst drum hat aber ich finde sie hätte es dann schon vor dem Einzug sagen können das sie es nicht will, das wir einen Hund nach Absprache haben dürfen war halt ein Hauptgrund für unseren Einzug sonst hätten wir uns direkt nach was anderem umgesehen.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #39
Ersetzen muss man den Parkett nicht unbedingt, abschleifen reicht da meistens auch. Aber auch das ist teuer genug. Da ist es, wie gesagt, günstiger einfach einen Boden drüber zu legen, wie Teppich oder PVC.

• Thread für unglücklich Verliebte.. Beitrag #40
Gehört der Vermieterin denn nur eure Wohnung oder alle?
Weil du schriebst, das fast alle Nachbarn auch Hunde haben.

Thema:

Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte.. - Ähnliche Themen

Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
FIV Positiv - Mein wunderschönes Unglück - Ein Erfahrungsbericht: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich immer wieder wie schlimm doch FIV ist und das grundsätzlich alle FIV Katzen "entsorgt" (um es mal...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Oben