Katzen spielen oder Kämpfen?

Diskutiere Katzen spielen oder Kämpfen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich find das Video jetzt auch nicht dramatisch - die Kleine haut am Schluß ab, aber es schaut für mich aus, als ob sie wieder auf die Große warten...
  • Katzen spielen oder Kämpfen? Beitrag #21
Ich find das Video jetzt auch nicht dramatisch - die Kleine haut am Schluß ab, aber es schaut für mich aus, als ob sie wieder auf die Große warten würde (läuft hier auch so - die kabbeln sich, dann haut Lilly ab und schaut "na, wo bleibst denn?")? Ich würd das einfach auch im Auge behalten, aber dramatisch ist das soweit sicher nicht.

• Katzen spielen oder Kämpfen?

Anzeige

• Katzen spielen oder Kämpfen? Beitrag #22
ich geb dir da vollkommen recht seven... wenn man als mensch mal mehrere katzen besitzt, dann ergibt sich chance mal zu beobachten... ich geh NIE dazwischen.... wenn mal was ganz ganz schlimmes passieren würde schon, aber das ist wie schon hundert mal gesagt sehr harmlos...

Thema:

Katzen spielen oder Kämpfen?

Katzen spielen oder Kämpfen? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben