- HUndetrainer werden Beitrag #21
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
So, wir kommen hier jetzt alle mal wieder runter und atmen mal tief durch!
Ich habe auf zwei meiner Trainingsplätze, die Möglichkeit, dort als Trainerin zu Arbeiten.
Da durch, das ich gelerntes weitergeben kann.
Die Trainer leiten mich richtig an und ich kann dort Menschen Trainieren, die dort neu ankommen.
Diese Möglichkeiten gibt es zum einen auf einigen Plätzen.
Zum anderen gibt es die Möglichkeiten, wie Exe sie beschrieben hat.
Hier ist dann aber auch die Frage für ein selber, was will ich? Was kann ich schon?
Wo will ich hin? Was will ich machen? Wie gut will ich sein?
Und da bin ich der festen Meinung, an Geld sollte es hier nicht scheitern dürfen, wenn man damit Selbstständig sein möchte.
Da muss man dann schon Seminare und Praktikas, etc machen.
Und sich auch hier die Frage stellen, lohnt sich das als Hauptberuf. Viele Leben nämlich nicht Hauptberuflich davon.
Ich habe auf zwei meiner Trainingsplätze, die Möglichkeit, dort als Trainerin zu Arbeiten.
Da durch, das ich gelerntes weitergeben kann.
Die Trainer leiten mich richtig an und ich kann dort Menschen Trainieren, die dort neu ankommen.
Diese Möglichkeiten gibt es zum einen auf einigen Plätzen.
Zum anderen gibt es die Möglichkeiten, wie Exe sie beschrieben hat.
Hier ist dann aber auch die Frage für ein selber, was will ich? Was kann ich schon?
Wo will ich hin? Was will ich machen? Wie gut will ich sein?
Und da bin ich der festen Meinung, an Geld sollte es hier nicht scheitern dürfen, wenn man damit Selbstständig sein möchte.
Da muss man dann schon Seminare und Praktikas, etc machen.
Und sich auch hier die Frage stellen, lohnt sich das als Hauptberuf. Viele Leben nämlich nicht Hauptberuflich davon.