themen zusammen legung

Diskutiere themen zusammen legung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; mal ne frage ich weiss nicht wers von den mods war aber warum wurde der spinnen thrend mit dem terrarien thrend zusmammen gelegt? ich find das...
  • themen zusammen legung Beitrag #1
mayerc

mayerc

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage ich weiss nicht wers von den mods war aber warum wurde der spinnen thrend mit dem terrarien thrend zusmammen gelegt?

ich find das nicht gut weil das zwei völlig verschiedene themen sind...

dürfte ich darauf bitte eine antwort von dem jenigen bekommen der das zusammengeschoben hat?

vielen dank schon mal!

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • themen zusammen legung Beitrag #2
würde gerne mal wissen warum hier kein mod drauf antwortet?!?
mayerc hat recht, das sind 2 völlig verschiedene themen!
und wenn ein user um stellungnahme bittet, sollte der mod der sich melden soll auch mal melden.

gruß
Denise

• themen zusammen legung Beitrag #3
Hallo :D

ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber bestimmt ließe sich das Problem sinnvoller lösen wenn ihr einen oder beide Mods aus dem Terrabereich direkt in einer PN anschreibt und dort dann auch schreibt um welche Themen es überhaupt geht.

Manchmal passieren nämlich auch uns Mods Fehler, und es kann absolut vorkommen, dass man sich mal in der Zeile vertut und ein falsches Thema anklickt...

lg

• themen zusammen legung Beitrag #4
evtl hätte einer der mods das hier sogar gelesen wäre es nicht hier her verschoben worden...

• themen zusammen legung Beitrag #5
Hey Mayerc,

entschuldige das ich deinen Thread bislang nicht gelesen habe ;)

Ich habe die beiden Threads zusammengefügt.

Da im Moment viele Threads mit Bildern von Tieren, Terrarien, u.ä. erstellt werden (was auch schön ist :) ), halte ich es für sinnvoller, im Hinblick auf die Übersicht, in einem Unterforum einen Thread dafür zu benutzen. Zumindestens in diesem Fall der Spinnen und deren Terrarien halte ich es für angebracht, da es einfach übersichtlicher ist.

Ich hoffe natürlich, dass ihr weiterhin schöne Bilder von euren Tieren und deren Terrarien postet :)

Das Verschieben geht schon in Ordnung, da hier der richtige Platz dafür ist. Der Fehler lag eher auf meiner Seite, da ich ihn schlichtweg überlesen habe.
lg
Martin

• themen zusammen legung Beitrag #6
hallo!

naja ich persönliche halte das nicht für sinnvoll... ich bin auch in diversen anderen foren unterwegs in denen es ausschließlich um vogelspinnen geht... und dah hat sich herrausgestellt das viele benutzer sich lieber nur spinnen und viele sich lieber nur terrarien anschauen... so derjenige der nur terrarien sehen will muss evtl sich seiten durchgehen bis er mal eins findet... würde ich nicht sehr toll finden da solche themen doch sehr groß sind von der länge der seite und von der seiten anzahl... zumal in dem spinnen bzw vorgelspinnen unterbereich ohnehin nicht viel beiträge sind... also wofür übersicht? es ist dort sehr übersichtlich!

ich persönlich schau mir nie terrarien an so jetzt will ich von anderen mir die bilder anschaun und muss mir immer zwischendurch terrarienbilder anschaun... schreckt mich persönlich sehr ab weil ich erstens keine zeit habe zweitens kein bock hab das das dann immer so lang lädt und vorallem lädt für bilder die ich mir überhauzpt nicht ansehen möchte! zumal gibt es auch leute die kein schnelles inet haben und ist bei weitem kein forum das eine schnelle zugriffszeit hat ;) von daher bitte ich aus einem thema wieder zwei zu machen!

mfg
chris

• themen zusammen legung Beitrag #7
hallo!

naja ich persönliche halte das nicht für sinnvoll... ich bin auch in diversen anderen foren unterwegs in denen es ausschließlich um vogelspinnen geht... und dah hat sich herrausgestellt das viele benutzer sich lieber nur spinnen und viele sich lieber nur terrarien anschauen... so derjenige der nur terrarien sehen will muss evtl sich seiten durchgehen bis er mal eins findet... würde ich nicht sehr toll finden da solche themen doch sehr groß sind von der länge der seite und von der seiten anzahl

Bis hierhin ist dein Einwand ja völlig in Ordnung und hätte als Argument völlig gereicht, um das Thema wieder zu teilen.

So Sachen wie:

zumal in dem spinnen bzw vorgelspinnen unterbereich ohnehin nicht viel beiträge sind... also wofür übersicht?

persönlich schau mir nie terrarien an so jetzt will ich von anderen mir die bilder anschaun und muss mir immer zwischendurch terrarienbilder anschaun... schreckt mich persönlich sehr ab

...kann ich dann allerdings weniger verstehen. Das in einem reinen Vogelspinnenforum mehr Beiträge geschrieben werden, als in einem Unterforum eines Tierforums ist meiner Meinung nach kein Grund, auf Übersichtlichkeit zu verzichten. Und das Zusammenführen von zwei Themen hielt ich in diesem Fall für sinnvoll.

Ich werd die Themen also wieder trennen.

;)

lg
Martin

• themen zusammen legung Beitrag #8
ja gut das ganze ist ja auch mehr meine meinung... mag sein das andere das anders sehen...

danke für die trennung!

Thema:

themen zusammen legung

themen zusammen legung - Ähnliche Themen

Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben