Extrem wichtig!

Diskutiere Extrem wichtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Dies ist ein Spendenaufruf: es geht um einen kleinen weißen Schäferhund namens Monty. Er hatte einen Herzfehler und brauchte eine Op, um zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Extrem wichtig! Beitrag #1
S

Sugargirl

Guest
Dies ist ein Spendenaufruf:
es geht um einen kleinen weißen Schäferhund namens Monty. Er hatte einen Herzfehler und brauchte eine Op, um zu überleben. Nun werden noch Spenden gebraucht um diese OP bezahlen zu können und die Medikamente weitergeben zu können - sonst stirbt er!
Hier der Link:

Schon eine Spende von 2 Euro hilft extrem weiter!
Vielen Dank.

• Extrem wichtig! Beitrag #2
Hallo1
ich habe ein paar fragen und zwar: wie alt ist der hund?
ist er nach der Op oder sogar noch vor der Op zur Vermittlung frei gegeben oder ist das ein Privater aufruf?

Bitte um schnelle Antwort!
Gruß kicki

• Extrem wichtig! Beitrag #3
Hallo Sugargirl,

generell wäre es schön, wenn es Initiativen gäbe, wie zum Beispiel
Patenschaften für Hunde oder Katzen.
Die monatlichen Kosten für meine an Diabetes erkrankte Hündin Nina
sprengen auch meinen finanziellen Rahmen.
Für Insulin, Spritzen und Diätfutter (muss beim Tierarzt bezogen werden)
bezahle ich monatlich knapp 180,- €. Regelmäßige Blutzuckerkontrollen
beim Tierarzt (Laborwert) kommen hinzu.
Es ist grausam, wenn ein Hund, der mit Insulin noch viele Jahre leben kann, aus Geldmangel zum Sterben verurteilt sein soll.
Ich wünsche mir und allen anderen Tierbesitzern, dass sie niemals so eine grausame Entscheidung treffen müssen!

Für Deinen Hund wünsche ich alles Gute!

Struwwelliese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem wichtig!

Extrem wichtig! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kreuzbandriss beim Westie: Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier und würde als erstes den Fragebogen für euch ausfüllen :) Name des Hundes: Struppi Alter des Hundes: 11...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben