Katze und Vögel

Diskutiere Katze und Vögel im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben seit anfang april eine katze(ca. neun monate alt). Inzwischen darf sie auch draußen stromern.Gestern abend allerdings kam sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze und Vögel Beitrag #1
S

SweetButterfly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben seit anfang april eine katze(ca. neun monate alt). Inzwischen darf sie auch draußen stromern.Gestern abend allerdings kam sie das erste mal ganz stolz mit einem piepsenden vogel im maul an...und nun ist sie nicht mehr wegzukriegen von den vögeln. Kann man da irgend etwas tun oder muss ich halt damit leben?

• Katze und Vögel Beitrag #2
Hallo,
die einzigste möglichkeit die ich jetzt kenne ist der Katze ein Glöckchenhalsband anlegen. So werden die Vögel gewarnt wenn sie sich anschleicht. Sonst kannste glaube ich nix dran machen, ist nunmal auch nur ein Raubtier.
LG Snoopy683

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze und Vögel

Katze und Vögel - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben