Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D

Diskutiere Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallihallo :mrgreen: Da ich bei meinem Käfig einige kleinere (und grössere :roll:) Planungsfehler gemacht habe und den Süssen endlich einen etwas...
  • Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D Beitrag #1
Kuppi

Kuppi

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo :mrgreen:
Da ich bei meinem Käfig einige kleinere (und grössere :roll:) Planungsfehler gemacht habe und den Süssen endlich einen etwas grösseren Käfig mit Buddelbereich bieten will, baue ich mal widet einen Käfig :lol: Jeiii :')

Der Käfig wird 120cm x 50cm x 120cm gross werden :D (Pläne folgen) dabei soll der Buddelbereich zuunterst und 40cm hoch sein (davon wären aber nur ca. 20-25cm Einstreu, weil es ansonsten schwierig würde mit der Belüftung).
Die zweite Etage soll eine Volletage sein. Jetzt stellt sich aber die Frage: Soll ich besser einen 60cm × 50cm x 80cm (lxbxh) Kletterbereich einplanen und dafür nur eine halbe Etage zu oberst... Oder: Eine weitere Volletage aber dafür nirgends eine Stelle die höher wäre als 40cm?

Danke für eure Ideen und Anregungen ^^

Thema:

Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D

Kuppi baut (mal wieder) einen Käfig :D - Ähnliche Themen

Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Leopardgeckos Terrarium Eigenbau Größe: Hallo, ich plane derzeit ein selbstgebautes Gehege für meinen Hamster. Da nach dem Hamster allerdings kein ähnliches Tier mehr möglich ist (mein...
Hinterhandslähmung - neuer Käfig?: Hallo Ihr ! Also bei meiner Ratte wurde vor 3-4 Tagen ein Anfangsstadium der Hinterhandslähmung diagnostiziert. Er fing an seine Beine hinter...
Neustart Farbmäuse: Hey liebe Foris :) Endlich, eeendlich kann ich jetzt wieder neu starten in Sachen Farbmaushaltung! Jedoch hab' ich mir geschworen, wenn nochmal...
Oben