gesucht degility in essen

Diskutiere gesucht degility in essen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich suche für mich und meine fellnasen eine degility gruppe in essen! :D ein wenig bewegung würde uns 3 en gut tun. henri ein kleiner...
  • gesucht degility in essen Beitrag #1
H

heidy

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche für mich und meine fellnasen eine degility gruppe in essen! :D
ein wenig bewegung würde uns 3 en gut tun.
henri ein kleiner maltheser mix und ab nächste woche tiffy 15 cm mischling mich nicht zu vergessen heidy mensch möchten gerne für alte menschen und hunde für altersgerechte auslastung sorgen. henry 11j ist soweit fit, tiffy 8j hat ein augen problem, sieht sehr schlecht, soll sonst fit sein und heidy 58j gehbehindert. "ich kann nicht lange stehen"
über tips oder adressen würde ich mich freuen
danke heidy

Thema:

gesucht degility in essen

gesucht degility in essen - Ähnliche Themen

Rassefragebogen: Hallo, ich habe schonmal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, jedoch hat sich dir Situation ein wenig geändert und ich habe diesen tollen...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Oben