Welcher Hund

Diskutiere Welcher Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen erst einmal.. Ich bin die Akki bin neu hier und habe da doch gleich mal eine Frage an euch... Ich und meine Freund woollen und´s...
  • Welcher Hund Beitrag #1
A

Akki1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen erst einmal..
Ich bin die Akki bin neu hier und habe da doch gleich mal eine Frage an euch...

Ich und meine Freund woollen und´s ab den Sommerferien einen Hund zulegen jedoch haben wir keinen blassen Schimmer welche Rasse denn passend wäre.
Ich muss dazu sagen unsere Wohnung ist nicht sehr groß und auch meine Schule in der ich meine Ausbildung absolviere ist direkt um die Ecke. Nun ist nur die Frage welcher Hund würde denn zu uns passen.

ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe.

• Welcher Hund

Anzeige

• Welcher Hund Beitrag #3
Wir haben hier einen tollen Fragebogen den du mal ausfüllen kannst.

Mit deinen genannten Informationen kann man so garnichts anfangen bzw eventuelle Rassen nennen :lol:

• Welcher Hund Beitrag #4
Hallo ihr Lieben!

Es ist nicht immer leicht, die passende Rasse für sich zu finden.. du solltest dir überlegen, was du mit deinem Hund machen möchtest und dich dann weiter informieren. Aber vielleicht haben wir ein paar Tipps für dich. Gefällt dir eine Rasse besonders? :D

• Welcher Hund Beitrag #5
Ich würde dir auch zu dem Fragebogen raten :) Der ist echt super! Toll ist es auf jedenfall, dass deine Schule gleich um die Ecke ist und du somit auch öfters mit ihm raus könntest ;)

Thema:

Welcher Hund

Welcher Hund - Ähnliche Themen

Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben