Verbindung zwischen Hamsterkäfig u. Terrarium???

Diskutiere Verbindung zwischen Hamsterkäfig u. Terrarium??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wie kann ich ein Nagerterraium am Besten mit einem Gitterkäfig verbinden, so dass es auch noch ordentlich aussieht? Hat jemand eine Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbindung zwischen Hamsterkäfig u. Terrarium??? Beitrag #1
F

Fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann ich ein Nagerterraium am Besten mit einem Gitterkäfig verbinden, so dass es auch noch ordentlich aussieht? Hat jemand eine Idee? Würde mir zu meinem Käfig gerne ein Terrarium kaufen, den Käfig jedoch behalten, da dieser mit dem Auslauf meines kleinen Hamsters verbunden werden kann und er somit jederzeit die Möglichkeit hat in seine gewohnte Umgebung zurückzukehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung zwischen Hamsterkäfig u. Terrarium???

Verbindung zwischen Hamsterkäfig u. Terrarium??? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Degu Käfig: Hallo meine Lieben, ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht. Ich habe mir überlegt zwei...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben