Nachbarshund immer alleine, was tun?

Diskutiere Nachbarshund immer alleine, was tun? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hast du mit denen überhaupt noch mal ein Gespräch gesucht? :eusa_think:
  • Nachbarshund immer alleine, was tun? Beitrag #21
Als kleines Update, ich habe heute die Besitzerin getroffen, die mich gleich angesprochen hat, wegen ihrem Internet das nicht funktioniert, als ich das mit dem Hund ansprechen wollte, ist sie ganz schnell im Auto verschwunden, glaub sie wissen selber, das es keine artgerechte haltung ist villt?!
Hast du mit denen überhaupt noch mal ein Gespräch gesucht? :eusa_think:

Thema:

Nachbarshund immer alleine, was tun?

Nachbarshund immer alleine, was tun? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Oben