Verfressen oder zu wenig Futter?

Diskutiere Verfressen oder zu wenig Futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, geb ich auch mal, wenn ich im Urlaub bin. Für "so" ist's mir zu teuer, aber für zwischendrin paßt es absolut.
  • Verfressen oder zu wenig Futter? Beitrag #41
Ja, geb ich auch mal, wenn ich im Urlaub bin. Für "so" ist's mir zu teuer, aber für zwischendrin paßt es absolut.

• Verfressen oder zu wenig Futter?

Anzeige

• Verfressen oder zu wenig Futter? Beitrag #42
Was hält ihr von Carny?

• Verfressen oder zu wenig Futter? Beitrag #43
Hi Succuba,

Ich bin aus Salzburg und beim Fressnapf und beim Futterhaus gibt es auch hochwertiges Futter.
Bevorzugt kaufe ich Animonda Carny, und Bozita ist auch ganz gut. Vom Preis auch mehr als okay.
Carny und Bozita sind auch nicht teurer das Miamor wenn mich nicht alles täuscht.
Demnächst werd ich noch MAC's bestellen. Das wurde auch schon öfter empfohlen und von der Zusammensetzung auch top
und nicht zu teuer.
Zum Bestellen: bei zooroyal.at/ bist du ab 40€ portofrei, zooplus.de ist ab 50€ portofrei und ist von den Futterpreisen noch günstiger.
Ich lasse mir die Lieferungen in die Firma bestellen, vielleicht geht das ja bei dir auch und du kannst sie dann nach und nach heimtragen,
wenn du kein Auto hast oder nicht zu schwer schleppen willst ;)

Thema:

Verfressen oder zu wenig Futter?

Verfressen oder zu wenig Futter? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Oben