Warnung vor Rasierklingen

Diskutiere Warnung vor Rasierklingen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Hundebesitzer, seht euch bitte diese Warnung auf Facebook an. https://www.facebook.com/groups/1461775370753378/?fref=ts Wer so etwas macht...
  • Warnung vor Rasierklingen Beitrag #2
Es gibt viele kranke Menschen auf dieser Welt.
Erinnert mich an die Irren, die auf den Waldwegen, vor allem im Gebirge, auf den Wegen, wo Mountainbiker, Downhill-Biker und Cross-Motorbiker fahren Bretter mit Nägeln drin verbuddeln, damit die Räder zerschnitten werden beim Drüberfahren, oder - schlimmer noch - dünne aber resistente Drahtseile von Baum zu Baum quer über die Wege spannen, um die Biker zu köpfen.

Wenn das nicht krank ist, dann weiss ich nicht mehr weiter.

• Warnung vor Rasierklingen Beitrag #3
Ich bin nicht bei FB, kann es also nicht lesen. Gibt es einen Weg das so hier zu verlinken, dass die wenigen FB-Verweigerer die es gibt, es auch lesen können?

• Warnung vor Rasierklingen Beitrag #5
Hab es versucht, rauszukopieren, ging aber nicht. Zusammengefasst: In Schmachtendorf hat eine Hundebesitzerin beim Gassi in der Nähe einer Turnhalle zwei Mettwurststücke gefunden, in die jeweils eine Rasierklinge eingedrückt war. Die Polizei wurde alarmiert und man fand beim Suchen in einem Park weitere mit Rasierklingen bestückte Mettwurststücke.

Ist echt krank, wozu einige Menschen in der Lage sind. Andere Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, so zu schädigen oder gar zu töten, nur weil einem irgendetwas gegen den Keks geht.

Leider hat die menschliche Unzurechenfähigkeit keinerlei logische Grenzen.

• Warnung vor Rasierklingen Beitrag #6
Tja, leider sind diese Köder ja mittlerweile gang und gebe -.-

Bei uns gab es bereits Fälle wo Äpfel damit gespickt waren und auf Pferde koppeln geworfen wurden sind.

Ich kann solche Handlungen absolut nicht verstehen, doch wenn ich mir die vollgeschissenen Parks und Wege anschaue, kann ich verstehen das man da Hass bekommt. Was solche Handlungen natürlich nicht entschuldigt.

Thema:

Warnung vor Rasierklingen

Warnung vor Rasierklingen - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben