Halten meine Kaninchen das aus?

Diskutiere Halten meine Kaninchen das aus? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen. Dieses Jahr will/muß ich mir eine neue Heizung zulegen,und zwar im kompletten Haus. Das heißt mit dem Bohrer durch dickes...
  • Halten meine Kaninchen das aus? Beitrag #1
A

astrid123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Dieses Jahr will/muß ich mir eine neue Heizung zulegen,und zwar im kompletten Haus.
Das heißt mit dem Bohrer durch dickes Mauerwerk und dadurch einen höllischen Lärm.Jetzt habe ich wahnsinnige Angst,daß meine Kaninchen einen Herzschlag bekommen können,weil sie diesen Lärm nicht gewohnt sind.Die Beiden werden nur drinnen gehalten,und ich kann sie auch nicht woanders "parken".Ich habe wirklich große Angst um sie.Zudem muß ich sie ja auch aus ihrer gewohnten Umgebung nehmen,wenn in ihrem Zimmer die Leitungen verlegt werden.
Kennt einer von Euch so eine Situation?Wie haben Eure Nini's das überstanden?Reagiere ich nur über?
Bitte helft mir!

• Halten meine Kaninchen das aus? Beitrag #2
Nein du reagierst nicht über, der Lärm ist echt mit Vorsicht zu genießen. Hast du ein Keller oder einen anderen Raum wo sie in der Umbauzeit sein könnten ?

• Halten meine Kaninchen das aus? Beitrag #3
Hallo erstmal :)
Ich denke auch nicht das deine kleinen das so gut aushalten werden. Kannst du sie nicht einem Freund für die kurze Zeit geben?
Kaninchenohren sind halt sehr sehr empfindlich
LG:angel:

• Halten meine Kaninchen das aus? Beitrag #4
Ich wäre auch eher vorsichtig. Kannst du sie nicht zur Not in der Zeit ins "kaninchenhotel" bringen? ;)

Thema:

Halten meine Kaninchen das aus?

Halten meine Kaninchen das aus? - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ein Umzug, eine kleine Wohnung und gleich ne menge Probleme ! ._.: Hey Leute, in ein paar Monaten möchte ich Zuhause ausziehen. Ich weiß auch schon wohin und mit wem. Geplant ist das ich zu einer Freundin ziehe...
Oben